Asphalt 8. erscheint am 22. August Erstes Hands-On Video bei uns

Gameloft Asphalt 8 Airborne 22. August

Es ist fix. Am 22. August geht das Rennspiel von Gameloft "Asphalt 8: Airborne" für iOS & Android um NUR 89 Cent an den Start. Video bei uns

pro
5
9
contra
Asphalt 8 Airborne
Gameloft hat uns nun endlich den offiziellen Termin für die Veröffentlichung seines neuesten Rennspieles Asphalt 8: Airborne bekannt gegeben.
Am 22. August soll Asphalt 8 zeitgleich auf Apples iOS und Googles Android um nur 89 Cent zum Download in den jeweiligen Stores zu haben sein.

Nochmal zur Erinnerung:

Für 89 Cent bekommt man mit Asphalt 8: Airborne eines der angesagtesten High-End Rennspiele für mobile Geräte. Die 8 Saisonen mit insgesamt 180 Renn-Events versprechen kein kurzes Vergnügen. Der Umstand das Spiel in ECHTZEIT Online gegen, bis zu 7 Freunden zu spielen sorgt auch nach den Standard Saisonen für weiteren Spaß. Hier bedient sich Gameloft mit Asphalt 8: Airborne Googles Play Games Service. Auch ein System Crossover sollte möglich sein, sprich: Hat dein Freund ein iPhone und du ein Android Gerät ist ein miteinander Spielen trotzdem möglich. Vertreibt euch die letzten Tage vor dem Release mit dem Hands-On Video. Gameloft "Asphalt 8: Airborne", am 22. August gehts ab auf die Rennstrecke.
Erstes Hands ON von itopnews.de
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste