Der CES Montag: Beim 24 Stunden Marathon geht es heiß her

CES Montag alle Livestreams Samsung,

Der CES Montag. Die Termine der wichtigsten Pressekonferenzen in der Übersicht. Verfolgt die CES 2014 aus Las Vegas LIVE.

CES Montag: Wer was wann macht

Ihr wisst noch immer nicht welche Events ihr von der CES 2014 verfolgen sollt! Wir helfen euch. Am Montagmorgen geht es los und ein mit Pressekonferenzen gefüllter Kalender erwartet euch. Wir haben mal einige der wichtigsten Termine des ersten CES Tages für euch zusammengefasst.

Die CES Montag Termine in der Übersicht

Den Anfang macht Toshiba. Von 4:00-6:00 Uhr morgens zeigt uns Toshiba was wir uns von ihnen zur CES erwarten können.
Von 5:00-6:30 Uhr können wir uns dann zurücklehnen und mitverfolgen was Nvidia heuer zu bieten hat.
Nach einer längeren Pause geht es dann um 16:30 Uhr weiter und LG Electronics zeigen was sie uns zur CES mitgebracht haben.
Um 18:00 Uhr ist der nächste Elektronik Riese drann. Sharp kommt auf die Bühne und zeigt uns die neueste Technik des Jahres 2014. Zur selben Uhrzeit können wir auch die Präsentation der neuesten Produkte aus dem Hause Monster verfolgen.
19:00 Uhr: Zeitgleich präsentieren uns Huawei und Panasonic ihre Vorstellung der Technik Highlights des neuen Jahres.
20:00 Uhr: Es wird spannend. Neben der Pebble Presse Konferenz findet auch die Dish Konferenz statt.
21:00 Uhr: Bis ca. 22:00 Uhr finden zeitgleich zwei große Shows statt. Asus und Qualcomm zeigen uns das neueste vom neuen.
22:00 Uhr: Als vorletzter, des CES Montags, kommt Intel mit seinen neuen Produkten auf die Bühne der CES.
23:00 Uhr: Wie schon so oft verfolgen wohl die meisten Technik Fans den Headliner am Montag. Samsung zeigt uns was sie mitgebracht haben.

Nur ein Auszug

Das waren aber noch lange nicht alle Events welche am Montag stattfinden. Welche Events verfolgt ihr? Auf was freut ihr euch am meisten?
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Internet Computer Android Hardware Smartphones Programmieren Handy Google Software iOS Apple Web Development Smartwatch Tablets Elektronik
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste