"Der Mörder mit dem Januskopf" John Sinclair Geisterjäger - Folge 5

Der Mörder mit dem Januskopf John Sinclair Geisterjäger Folge 5

Der Januskopf und das Verbrechersyndikat verbünden sich gegen das Sinclair Team. Der Geisterjäger kämpft in einer anderen Dimension

John Sinclair hat es nicht leicht

Diese mal bekommt es das Sinclair Team nicht nur mit den dunklen Mächten zu tun, ein Londoner Gangsterboss macht ihm nun auch noch das Leben schwer.

Alex Terrace

Der Boss eines Londoner Verbrechersyndikats wird in dieser Folge von den dunklen Mächten angeworben, John Sinclair zu töten. Als Botschafter bekommt Alex Terrace Besuch von dem Januskopf welcher ihm an einem seiner Mädchen gleich mal zeigt zu was die schwarze Magie fähig ist. Der Januskopf dreht seinen Kopf und ein zweites Gesicht kommt zum Vorschein. Blickt nun jemand in das Gesicht beginnt sich sein eigenes zu verflüssigen und man erleidet einen qualvollen Tot. Sehr beeindruckt sind für Alex nun alle Zweifel über die Existenz vom dunklen Bösen fortan beseitigt. Er lässt sich auf den Pakt ein welcher ihn nach Sinclair's Tot zur Nummer eins in London machen sollte.

Eine Leiche ohne Gesicht

Als die Leiche des jungen Mädchens welche das erste Opfer von dem Pakt des Gangsters und des Januskopfes ist gefunden wurde war schnell klar das es sich hier um übernatürliches Handeln musste. So wurde John Sinclair gerufen, welcher sich sofort mit dem Fall auseinander setzte.

Die Falle schnappt zu

Alex Terrace stellte John also eine Falle welche jedoch nicht den gewünschten Effekt mit sich brachte. Statt John Sinclair's Tot hat ihn diese Falle nun auf die Spur des Verbrechersyndikats gebracht. Gemeinsam beschließen also John Sinclair und Suko die Sache ein für alle mal aus der Welt zu schaffen. Das sie dabei aber wirklich diese Welt verlassen werden dachten sie nicht.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Kino Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Gadgets Social Web
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste