Der neue Landwirtschafts-Simulator 14 für iOS und Android

Landwirtschafts Simulator 14 neu für Android und iOS Apple und Google mobile

Verbesserte Grafik, Tag und Nachtmodus, Multiplayer und viele neue Fahrzeuge. Der Landwirtschafts-Simulator 14 auf iOS und Android

Mit überarbeiteter Grafik in neuem Gewand präsentiert uns Giants Software den neuesten Teil seines Simulators für Landwirtschaft. Der Landwirtschafts-Simulator 14 kommt mit einige neue Features an Bord auf iOS und Android.

Tag & Nacht Modus und Multiplayer

Zusätzlich zur neuen hochauflösenden Grafik spendiert Giants Software dem neuesten Ableger einen dynamischen Wechsel zwischen Tag und Nacht. Somit wird das bearbeiten der Äcker noch realistischer. Neu dazu gekommen ist der Multiplayer Modus. Per WLAN oder Bluetooth könnt ihr nun mit euren Freunden gemeinsam an eure Farm verwalten.

Landwirtschafts-Simulator 14

Kümmere dich um deine Felder, mähe das Gras und verarbeite es weiter bis du es schlussendlich verkaufst. Vergiss aber nicht dich um deine Tiere zu kümmern. Denn auch die bringen dir wertvolle Einnahmen. Und was macht man mit dem verdienten Geld? Man investiert es in neue Fahrzeuge und Landwirtschafts Geräte. Und davon hat der neue Landwirtschafts-Simulator 14 genug. Die Auswahl an Fahrzeugen und Geräten wurde verdoppelt und so hat man nun eine riesen Auswahl von den bekannten Herstellern wie Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Kuhn und Amazone.

Ab sofort für Android & iOS

Neulinge steht ein umfangreicher Begleiter zur Seite der euch bei dem Aufbau eurer Farm begleitet. Ab sofort ist der neue Landwirtschafts-Simulator 14 für iOS und Android verfügbar und kostet 2,69 Euro. Durch inGame Einkäufe kann man aber noch einiges mehr an Geld ausgeben.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste