Düster und dunkel. Neuer "Der Hobbit Smaugs Einöde" Trailer macht Lust auf mehr

Der Hobbit: Smaugs Einöde neuer Trailer düster Fortsetzung

Warner Bros. Pictures zeigt uns 1. Monat vor dem Kinostart von Der Hobbit: Smaugs Einöde nun den ersten düsteren Trailer. Sehenswert !!!

Der Hobbit: Smaugs Einöde

Im neuesten Trailer zum zweiten Teil der Hobbit Saga rund um Frodo's Onkel Bilbo Beutlin geht es nun erstmals ein wenig düster zur Sache. Die bisherigen veröffentlichten Trailer hallten uns meist bei guter Laune und zeigen uns wie fantastisch die Tolkien Welt wohl sein muss. Das es aber beim Hobbit nicht nur um die schöne Welt von Mittelerde wie Beutelsend im Auenland oder das Land der schönen Elben mit all ihren Bienchen und Blümchen geht zeigt uns nun dieser fantastische Trailer.

Düsterwald, Nekromant und Thorin Eichenschild

Die dunklen und düsteren Erfahrungen die Bilbo auf seiner Reise erleben muss bleiben bei den Trailern meist außen vor. Den Ring der Macht zu besitzen bedeutet schwierige Entscheidungen treffen zu müssen die nicht immer einen guten Ausgang haben werden. Auch wird uns erstmals das dunkle und so gar nicht nette Wesen vom Anführer der Zwerge Thorin Eichenschild gezeigt. Wir dürfen uns also alle schon auf den zweiten Teil freuen.

Kinostart am 13. Dezember

Der Hobbit: Smaugs Einöde. Von Vertrauen, Verrat und Verzweiflung.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste