Ein Remake welches wir gerne hätten "Turbo Teen"

Turbo Teen Remake Zeichentrick

Turbo Teen war DER Hit in den Achtzigern. Da derzeit fast nur Remakes produziert werden ist das unser Vorschlag für das nächste.

pro
12
0
contra
Turbo Teen

Ja, ich war Turbo Teen

1984 verwandelten sich immer mehr Kinder in rote Sportwagen, fuhren herum und gingen auf Verbrecherjagd. Dieses Phänomen konnte man in der Mitte der Achtziger weltweit bei Kindern, vorwiegend bei Jungen im alter von 5-12 Jahren beobachten.
Natürlich haben sich die Kinder nicht wirklich in ein Auto verwandelt. Sie ließen ihrer Fantasie freien Lauf und stellten sich einfach vor Turbo Teen zu sein.

Ein Junge und sein Auto

Turbo Teen war eine Zeichentrick Serie welche 1984 erstmals ausgestrahlt wurde und auf insgesamt 13 Folgen kam. In Turbo Teen passierte folgendes: Ein Teenager namens Brett Matthews war bei einem Gewitter mit seinem Camaro ähnlichen roten Sportwagen auf einer abgelegenen Straße unterwegs. Durch das Unwetter verlor er die Kontrolle über sein Auto und krachte mitten in ein geheimes Labor wo Dr. Chase gerade Tests mit einem molekularen Strahl durchführte. Brett und sein Auto krachen direkt in den Strahl und schon begann die Geschichte. Durch die Kraft des Strahles verschmelzte Brett mit seinem Auto. Nach diesem Zwischenfall begann Brett sich bei extremer Hitze in einen roten Sportwagen zu verwandeln. Diese Metamorphose konnte nur rückgängig gemacht werden wenn Brett sich in seiner Form als Auto extremer Kälte aussetzte. Wie man sich vorstellen kann nutzte Brett diese neu gewonnen Kraft der Verwandlung zur Verbrechensbekämpfung. Gemeinsam mit seinem Hund Rusty, seinem Freund Patti Reporter und dem Mechaniker Alex schlittert Brett nun von einem Abenteuer ins nächste.

Dieses Remake wäre jetzt an der Reihe

Gegenwärtig sind wohl 40% der groß angekündigten Kino Filme Remakes von alten Film oder Serien Klassikern. Da sich dieser Trend wohl noch länger fortsetzen wird werfen wir nun unseren Vorschlag für ein Remake in die Runde. Turbo Teen hat das Zeug, naja,... zumindest die Produktionskosten einzuspielen und wer weis, vielleicht sogar mehr.
Turbo Teen; Deutsches Intro
Robot Chicken: Turbo Teen; Parodie
The Rotten Tomatoes Show; Turbo Teen Parodie; 2009
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Kino Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Gadgets Social Web
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste