Enders Game - Harrison Ford und Ben Kingsley gegen die Aliens

Enders Game Harrison Ford Ben Kingsley Film Oktober Kino

Formics oder auch Buggers genannt erobern die Erde. Die Invasion verhindert wappnen wir uns zum letzten Gefecht gegen den Feind der Menschen

Die nahe Zukunft

Gibt es Ausserirdische? JA. Sie existieren und wollen gleich einmal die Erde erobern. Ameisen ähnliche Wesen genannt die Formics oder Buggers wollen im Sturm die Erde überrennen. Dem internationalen Flottenkommandanten Mazer RackhamBen Kingsley gelingt es aber die Invasion kurz vor der Zerstörung der gesamten Erde zu verhindern. Doch eines bleibt sicher: Die Formics geben die Erde nicht auf und werden noch zahlreicher zurück kommen um ihre Mission zu beenden.

Doch die Menschen wappnen sich

Es wird eine Raumstation gebaut welche fortan zur Ausbildung junger Soldaten für den Kampf gegen die bevorstehende Invasion dient. Die schlauesten Kinder der Erde werden von nun an als Auszubildende zur Raumstation geschickt.

70 Jahre später

Nach nun mehr 70 Jahren des Wartens und Ausbildens steht ein Angriff kurz bevor. Einer der besten Ausbilder der Akademie Colonel Hyrum GraffHarrison Ford soll seine jungen Schüler auf den alles entscheidenden Kampf vorbereiten. Schnell erkennt er das in einigen seiner Schüler des aktuellen Jahrganges mehr steckt als man auf den ersten Blick sieht. Mit den besonderen Fähigkeiten der jungen Soldaten stellt sich Colonel Hyrum nun den Formics.

Enders Game - bald im Kino

Der auf einen Roman von Orson Scott Card basierende Film kommt am 24. Oktober in die Kinos.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste