"Endlich Nichtraucher" Allen Carr, Wenn Glück die Sucht übertrumpft

The easy way Endlich Nichtraucher Buch und Hörbuch von Allen Carr

Endlich Nichtraucher durch Zwang = Verlustängste. Ersetzt man diese jedoch durch das Gefühl von absolutem Glück klapts. Allen Carr's EasyWay

pro
384
485
contra
Rauchen

Du hast unglaubliches Glück endlich Nichtraucher zu sein!

Es gibt viele, viele Methoden um mit dem Rauchen endgültig Schluss zu machen. Umstritten sind alle davon. Die meisten davon versuchen durch Zwang oder den Ausgleich durch andere "Mittel" einen Raucher vom Rauchen abzuhalten. Doch die Verlustangst bleibt. Mit Allen Carr's Easy Way un den Büchern, Seminaren, Web Seminaren und Hörbüchern rund um Endlich Nichtraucher zeigt sich jedoch eine anderer Weg: "Du hast verdammtes Glück das du endlich Nichtraucher bist!"

Allen Carr - Der Psychiater in Buchform

1992 erschien die erste Ausgabe unter dem Titel "Endlich Nichtraucher! Der Einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen". Die positive Resonanz und viele, viele Briefe von glücklichen und vor allem nicht-mehr rauchenden Menschen bestätigten Allen Carr sehr schnell darin das sein Easy Way den Menschen helfen kann. Während der nächsten 15 Jahre entstanden deshalb noch einige weitere zum Teil überarbeitete Versionen der Allen Carr Methode. Ein eigens für Frauen ausgelegtes Buch, ein Ratgeber für Eltern, ein Allen Carr - Tagebuch, ein Buch über die Nachwirkungen und dessen Fallen und eine für Lesemuffel überarbeitete Form des Allen Carr Buches "Endlich Nichtraucher" in Karikatur Form.

Sie lesen nicht gerne - Die Allen Carr Methode gibt es auf viele Arten zu lernen

Die Gruppen rund um Allen Carr bedienen sich nicht nur der Lese Lektüre sondern auch den anderen Median welche uns begleiten; so kann es nahezu keine Ausrede mehr geben.

Live Seminar besuchen

Wenn man nicht gerne liest hat man die Möglichkeit LIVE Seminare zu besuchen welche ca. 6 Stunden dauern; mit 3-4 Rauchpausen ;-). In Deutschland sind es insgesamt 11. Standorte wo laufend Seminare abgehalten werden.

Web Seminare

Ist in ihrer nähe kein Seminar Platz verfügbar bietet es sich an ein Web Seminar zu besuchen. In Video Form können sie also ein komplettes Seminar von ca. 4 Stunden in ihrem Browser über das Internet ansehen und das ganze 10 Tage lang so oft sie wollen.

Das Hörbuch

Allen Carr's Easy Way gibt es natürlich auch als Hörbuch. Von Bert Cöll gelesen wird ihnen hier der Easy Way in ca. 140 Minuten übermittelt. Dazu haben wir natürlich eine Hörprobe in unserem Medien Bereich am Anfang des Artikels und die Möglichkeit es gleich direkt online zu bestellen.

Das Funktioniert doch nie; Ich hab's doch schon versucht...

Diese "Ausreden" treten wohl häufiger auf als man Menschen kennen lernt die erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört haben. Meist liegt das Problem darin das die Menschen gar nicht aufhören wollen weil sie denken es so wie so nicht zu schaffen. Und das ist der Punkt. "Zwang" hilft Rauchern vielleicht aufzuhören; aber eben unter Zwang und das bedeutet "Verzicht"! Allen Carr zeig eine Methode; glücklich mit dem Rauchen ein für alle mal aufzuhören. Also reinhören, reinsehen und glücklich sein! Mit dem Easy Way von Allen Carr werden auch sie endlich zum Nichtraucher. Alles Gute !
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Welt Gesellschaft Umwelt Kinder Menschen Länder Gesundheit Freizeit Kulturen Unternehmen Ausbildung Sport Reisen Hobby Lernen
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste