Facebook Präsentation - facebook home und htc-first

Einladung Facebook

Heute hat uns Mark Zuckerberg mit seinen Kollegen das neueste Projekt - Facebook home präsentiert. Peter Chou von HTC legte nach und zeigte uns das neue HTC-first

Facebook home wird für Android Smartphones verfügbar und als zusätzliche App zum Donloaden sein. Der Start für den Download ist der 12. April.
Damit präsentiert uns Mark Z. einen Android Launcher der den Fokus auf alle Facebook Bereiche legt und mit smoothen Animationen tollen Features und auch einigen Erneuerungen bei allen die dem Social-Trend verfallen sind punkten soll.
Facebook home soll jeden Monat durch neue Updates neue Funktionen dazu bekommen und auch in einigen Monaten für Tablets verfügbar sein. Vorerst geht Facebook home am 12. auf folgenden Geräten an den Start:
Samsung Galaxy SIII, Samsung Galaxy SIV, HTC One, HTC One X+ und auf dem Samsung Galaxy Note II.

HTC First


Als dann Peter Chou auf die Bühne trat gab es gleich ein neues HTC Gerät, nähmlich das HTC First als Draufgabe . Das HTC first wird auch wie Facebook home am 12. April verfügbar sein und kann schon jetzt vorbestellt werden (At&t).
Technische Details und ein Hands On wird es bei uns geben sobald es verfügbar ist.
Facebook Home Spot
Spot
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste