FullScreenMario - Super Mario Bros. nun komplett im Browser spielbar

FullscreenMario Im Browser spielen HTML5 Super Mario Bros.

Super Mario Bros. ist zurück! Der berühmteste Klempner der Welt ist dank HTML5 und FullScreenMario nun im Browser spielbar. KOMPLETT!

pro
51
1
contra
Super Mario

It's me Mario

Wer kennt ihn nicht und wer hat ihn nicht geliebt und viele Stunden, Tage oder sogar Monate mit ihm verbracht. Genau; die rede ist von Super Mario dem Klempner der allseits bekannten Spiele der Super Mario Reihe. Besaß man Mitte der 80er einen Nintendo, einen Gameboy oder sogar einen Family ComputerFamicom gab es eigentlich keine Ausrede Die Abenteuer von Mario zu kennen.

Ein Meilenstein der Geschichte

Schnell wurde Mario zum Kult Objekt und die gesamten Spiele wurden insgesamt 295 Millionen mal verkauft. Das Spielprinzip wurde oft kopiert und beeinflusste die weitere Entwicklung von Spielen für alle Systeme maßgeblich.

Super Mario Bros. im Browser spielen

Dank der umfangreichen Möglichkeiten des HTML 5 Standards ist es jetzt gelungen Super Mario Bros. in vollem Umfang für das Spielen im Browser zu veröffentlichen. Auf www.fullscreenmario.com habt könnt ihr nun erstmals das komplette Spiel mit all seinen 32 Levels, der Original Grafik und natürlich mit originaler Sound Kulisse im Browser ganz ohne der Installation von Plug-In's spielen. Zusätzlich gibt es einen Map Editor mit welchem es euch möglich ist eigene Maps für Super Mario Bros. zu erstellen und danach natürlich auch zu spielen. Das ganze ist ein Open Source Projekt und der gesamte Quellcode ist der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Aber seit vorsichtig

Wer schon damals süchtig nach dem Game war ist natürlich ein weiteres mal gefährdet. Fullscreen Mario schnell mal in der Arbeit am PC probieren kann der Auslöser sein. Suchtgefahr!!!
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste