GTA 5 - Das teuerste und größte Spiel aller Zeiten von Rockstar Games

GTA 5 Rockstar Games Neu Xbox Playstation 3

Rockstar Games zeigt mit dem 200 Millionen Euro Spiel GTA 5 ein Next-Generation Feeling der Extraklasse. Am 17. September ist es so weit

pro
139
29
contra
GTA 5

Auf nach Los Santos


Die Entwickler von Rockstar Games arbeiten intensivst am neuen Teil der GTA Reihe und versprechen mit dem nun schon fünften Teil des open World Spiels ein weiteres bahnbrechendes Spielerlebnis. Nicht nur das; Die Kosten für die Entwicklung von GTA 5 sollen sich mittlerweile schon auf 200 Millionen Euro belaufen. Dies würde bedeuten das es es Rockstar Games mit diesem Teil schafft sich selbst, nämlich GTA 4 um den Rang des teuersten Spieles aller Zeiten zu schlagen.

Was uns erwartet

In Los Santos, einer Karikatur von Los Angeles steht euch bei GTA 5 nicht bloß wie gewohnt ein Charakter zur Verfügung. Dieses mal hat man die Wahl zwischen TrevorEx-Militärpilot, FranklinSchuldeneintreiber und MichaelIm Zeugenschutzprogramm. Man kann also einen der drei wählen und auch während des Spiels zu den anderen Charakteren wechseln. Für jeden Charakter gibt es eine ganz eigene GTA Story welche es in altbekannter Manier zu erleben gibt.

Und davon nicht zu wenig

Die Welt von GTA 5 ist insgesamt so groß wie alle Welten von Red Dead Redemption, GTA 4 und GTA: San Andreas zusammen. In der derzeit größten Spielewelt könnt ihr eure Missionen erledigen oder aber auch Tennis oder Golf spielen. Als netter Zeitvertreib könnt ihr auch Jagen oder Tauchen gehen, euch am Schießstand die Zeit vertreiben oder einfach eine Live Show in einem Schuppen eurer Wahl genießen. Wie immer besteht eure Hauptaufgabe in der Durchführung von Verbrechen. Es gilt Überfälle auf Geldtransporter oder ähnlichen zu planen und ohne Probleme durchzuführen. Die gewonnene Kohle könnt ihr dann entweder verballern, in Aktien oder Immobilien Investieren oder euch einen ordentlichen Fuhrpark der aller neuesten Autos aneignen welchen ihr durch eigene einbruchsichere Garagen absichern könnt. Auch an der totalen Anpassung hat Rockstar Games bei GTA 5 gearbeitet. Stecht euch eine Tätowierungen, kleidet euch so ein wie ihr wollt und passt nun erstmals in einer GTA Reihe eure Waffen an.

Nur noch wenige Tage

Bereits am 17. September erscheint GTA 5 und soll ab dem Verkauf für die Playstation 3 und die Xbox 360 erhältlich sein. Wir bleiben gespannt und freuen uns auf ein erstes anspielen von dem neuesten Teil der GTA Reihe aus dem Hause Rockstar Games. GTA 5; Wir sind bereit.

Trailer
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste