Godzilla: Die Neuverfilmung ab Mai im Kino. Deutscher Trailer und mehr

Godzilla 2014 Remake Neuverfilmung von Gareth Edwards

Godzilla: Er kommt. Im Mai erwartet uns ein zweites Original des Klassikers. Der erste deutsche Trailer verspricht Spannung und Angst pur.

Zwölf Soldaten, verpackt in Tarnanzügen, geschützt durch Helme und Sauerstoffmasken, springen in der Dunkelheit aus einer unglaublichen Höhe in die Tiefe. Der Erdboden kommt immer näher, doch zu sehen ist nur eine dicke Schicht aus Staub, Asche und Nebel.

Der erste deutsche Trailer zu Godzilla

Mit Gareth Edwards als Regisseur erwartet uns nun schon bald ein weiterer Ableger des Kult Filmes Godzilla1954 im Original von Ishiro Honda. Die düstere, spannende, vom Nebel eingehüllte Stimmung des ersten Trailers soll sich laut Edwards durch den gesamten Film erstrecken.

Wie würde es aussehen, wäre Godzilla tatsächlich real

Diese Frage stellte sich Gareth Edwards immer und immer wieder. Und das ist gut so. Während sich viele Remakes und Kopien von Godzilla, meist im Action und teilweise sogar im Comedy Genre befinden, setzt Edwards bei seinem Godzilla Remake voll und ganz darauf die Spannung und den Horror des UR-Godzilla's einzufangen und an die gegenwärtigen Gegebenheiten der Technik anzupassen.

Das passiert in Godzilla

Nun ja, die Story im Detail ist noch nicht bekannt. Wie wir jedoch bereits wissen geht es um eine riesen Echse, welche die Erde, oder genauer gesagt eine Stadt unsicher macht. Die Menschen sind entsetzt, sterben, fliehen und das Militär will das riesen Monster bezwingen. Vermutlich dürfen wir uns auf eine Verschwörung, viel Action und eine Liebesgeschichte freuen. Und das ganze mit sehr guter Besetzung. Neben Aaron Taylor-JohnsonKick-Ass, Elizabeth OlsenRed Lights, Juliette BinocheDer englische Patient und dem Breaking Bad Aushängeschild Bryan CranstonMalcolm mittendrin, bekommen wir außerdem ein Gesicht aus dem original Godzilla von 1954 zu sehen. Akira Takarada, welcher den Taucher Hideto Ogada spielte, wird auch in der Neuverfilmung ein Teil der Godzilla Geschichte sein. Wie das jedoch genau aussieht und welche Rolle er spielt ist derzeit noch nicht bekannt.

Godzilla 2014: Deutscher Kinostart

Die Neuverfilmung von Godzilla wird es bei uns ab dem 15. Mai 2014 in den Kinos geben.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Schauspieler
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste