Google lädt zum Frühstück

Presse Einladung zum Google Event am 24 Juli 2013 please join us for breakfast with sundar pichai

Unter dem Namen “Please join us for brekafast with Sundar Pichai” wurde die Presse aus den USA gestern zu einer Präsentation in San Francisco am 24. Juli 9.00 Uhr - San Francisco Zeit eingeladen.

DAS VIDEO IST ONLINE


Klickt auf Video und seht euch das Event Live an!

“Sundar Pichai” ist der Senior Vice President für Android, Chrome und Google Apps und zu diesen Themen werden wir uns dann wohl auch etwas neues zur Präsentation erwarten können. Nach aktuellen Meinungen die natürlich mit Vorsicht zu genießen sind können wir davon ausgehen das eine Vorstellung einer neuen Android Version fast fix ist. Android 4.3 befindet sich ja mittlerweile schon auf neueren Geräten wurde jedoch noch nicht offiziell Präsentiert.

Android 5.0 “Key Lime Pie”

soll vorraussichtlich schon im Herbst auf den Markt kommen und so lässt sich natürlich auch die Vermutung aufstellen das die Präsentation von Android 4.3 einfach übersprungen wird und vielleicht gleich die neueste 5.0 Version gezeigt wird. Es wird auch berichtet das es sich um neue Nexus Geräte handeln könnte oder sogar um das neue Motorola Moto-X welche der Welt nun gemütlich beim Frühstück gezeigt werden. Da Sundar Pichai auch für Goole Chrome und Google Apps zuständig ist könnte auch ein Update zu dem Google Browser oder sogar zu den Chromebook’s kommen. Was es denn nun am 24. Juli ca. 18:00 Uhr unserer Ortszeit zu bestaunen gibt kann niemand zu 100 Prozent sagen, so bleit uns nichts anderes übrig als abzuwarten.

Live bei uns ansehen

Was wie immer das beste an Google’s Präsentationen sein wird ist das die gesamte Vorstellung per Livestream verfolgbar ist. Dieser wird meist kurz vor dem Event freigegeben und wir werden den ”Please join us for breakfast with Sundar Pichai” Livestream natürlich dann sofort am 24. Juli um ca 18:00 Uhr hier zur Verfügung stellen.

Es gibt ja bekanntlich immer Hoffnung

Unsere Wunschliste für das kommende Event ist das neue Motorola Moto-X begleitet von Android 5.0 “Key Lime Pie”, Ein neues Chromebook, neues Chrome OS und neue Nexus Geräte, zur Nachspeise wären neue Funktionen von Google Chrome noch nett.
Aufzeichnung des Events
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Internet Computer Android Hardware Smartphones Programmieren Handy Google Software iOS Apple Web Development Smartwatch Tablets Elektronik
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste