Google zeigt sein erstes echtes hauseigenes Smartphone Moto-X

motorola a google company Logo im flat design

Eine Suchmaschiene, eines der größten Werbenetzwerke der Welt, Notebooks, Brillen und jetzt auch Smartphones. Google präsentiert bald sein erstes Smartphone

Unter dem Namen Moto-X soll noch diesen Sommer das erste “echte” Google Smartphone präsentiert werden. Es gab ja bereits einige Smartphones welche den Beinamen “Google Handy” hatten, diese wurden jedoch von anderen Herstellern produziert und nicht von Google selbst. Mit der Übernahme von Motorola Mobility im Jahre 2012 durch Google ist es dem Internet Riesen nun möglich eigene Geräte zu entwickeln und an den Mann zu bringen. Dies soll noch diesen Sommer das erste mal passieren. Gesichtet wurde das Gerät bis jetzt in den Farben Weiss und Schwarz und über Hardware Details werden wir Berichten wenn es hundert prozentige Angaben dazu gibt und das Gerät offiziell präsentiert wurde.

Vorgeschmack

In der Zwischenzeit könnt ihr euch mit einem vom kanadischen Provider versehentlich ;-) veröffentlichten Werbevideo welches nach kurzer Zeit wieder offline genommen wurde aber freundlicher Weise vom deutschen Tech Blog Mobile Geeks gesichert und wieder hochgeladen wurde einen kleinen Vorgeschmack hohlen.

EDIT: Das Video ist wurde bereits nach kurzer Zeit wieder vom Netz genommen.
Aber wie wir ja bereits wissen wird das Moto X am 1. August vorgestellt.
Mobile Geeks re-upload
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Internet Computer Android Hardware Smartphones Programmieren Handy Google Software iOS Apple Web Development Smartwatch Tablets Elektronik
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste