"Independence Day 2" 20. Jahre später geht die Geschichte weiter

Fortsetzung Teil 2 Independence Day 2

Das neueste zur Fortsetzung von Independence Day. Roland Emmerich packt aus über Independence Day 2. Kinostart, Trailer und Besetzung

2008 - 12 Jahre nach dem erfolgreichen Science-Fiction Movie Independence Day1996 haben uns die ersten News rund um eine Fortsetzung des Alien Krachers mit Will Smith und Jeff Goldbloom erreicht. In den letzten fünf Jahren erreichten uns dann immer wieder mal widersprüchliche Meldungen über eine eventuelle Fortsetzung, eine Absage des Projektes und ständig wechselnde Besetzungen.

Roland Emmerich packt nun zu Independence Day 2 aus

Schon jetzt offiziell bestätigt ist die Anwesenheit zweier bekannter Gesichter aus dem ersten Teil. Bill Pullman welcher uns als Präsident der vereinigten Staaten aus dem ersten Teil bekannt ist wird wieder mit von der Partie sein. Auch Jeff Goldblum wird mit seiner Fat-Lady dabei sein. Roland Emmerich hat nun bekannt gegeben das er bald das Script bekommt, es dann überarbeitet und uns im besten Fall schon in einigen Monat die offizielle Ankündigung zum Zeitpunkt des Produktionsbeginns erwartet. Über die Anwesenheit von Will Smith wurde ja schon viel spekuliert, Emmerich meint jedoch das jetzt nun doch ein Meeting mit Will Smith geplant sei und es sich dann herausstellen wird ob er wieder dabei ist. Ausserdem bestätigte Roland Emmerich das es ein mehr oder weniger offenes Ende von Independence Day 2 geben wird, welches es ermöglicht die Geschichte auch noch um einen dritten Teil zu erweitern.

Und so geht es im zweiten Teil weiter

Und um das soll es in Independence Day 2 gehen; 20 Jahre nach der Zeitrechnung des ersten Teiles hat sich viel verändert. Die zerstörten Städte wurden wieder aufgebaut und durch die auf der Erde gelandete Alien Technologie erlebte die Menschheit einen großen Technologischen Sprung nach vorne. Doch das Mutterschiff aus Independence Day 1 welches erfolgreich zerstört wurde und so den Angriff auf die Erde beendete, hat natürlich einen Mutter Planeten. Und die Aliens von dort sind alles andere als Zufrieden mit ihrer Niederlage. Eine erneute, besser geplante und noch intensivere Invasion der Erde steht also bevor.

Kinostart?

Der bereits bestätigte Kinostart zu Independence Day 2 ist der 3 Juli 2015. Roland Emmerich meint aber das bei diesem Projekt noch einiges nicht in Stein gemeißelt ist, was bedeuten kann das sich der Starttermin noch ändert. Wir bleiben auf jeden Fall gespannt und erwarten in den nächsten Monaten viele weitere News zu Independence Day 2.
Independence Day; Deutscher Trailer; 1996
Independence Day; Englischer Trailer;
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste