"Karbonfaser Hängematte-Badewanne" Ein bisschen Luxus gefällig?

Hängematte Badewanne aus Karbonfasern Luxus Vessel Splinter Works

25.000 Euro für eine Luxus Badewanne aus Karbon. 12 Stück gibt es davon also müsst ihr schnell sein um noch eine zu bekommen. Interessiert?

Karbon oder Karbon-Faser ist bei der Herstellung verschiedenster Produkte heutzutage nicht mehr weg zu denken. In der Orthopädie-Technik, beim Modellbau, der Fertigung von Rohren oder im Rennsport; Karbon ist dank seiner Eigenschaften, steifer als Stahl und ca. fünf mal leichter, aus vielen Einsatzgebieten gar nicht mehr weg zu denken.

Karbon als Luxus Gut

So wundert es wohl kaum das sich auch die Hersteller von Luxus Produkten mal am optisch durchaus ansprechende Material bedienen. In dieser Form haben wir es jedoch bisher noch nie gesehen. Eine Hängematte oder Badewanne im ansprechenden Karbon Stil. Das Unternehmen Splinter Works zeigt mit seiner Limited Edition "Vessel" nur eine Möglichkeit wie das aussehen kann.

Nehmt ein langes, erholsames 25.000 Euro Bad

Die ca. 2,7 Meter lange und in den Farben Silber, Rot, Blau, Pink, Gelb und Bronze erhältlichen Badewanne/Hängematte wird mittels Stahlwinkel an den Wänden befestigt. Der Abfluss befindet sich mittig am Boden der Wanne und läuft ohne Rohre direkt in einen am Boden eingebauten Abfluss mit Gitter.

Das Wasser bleibt länger warm

Der praktische Nutzen dahinter ist auch der Umstand das Karbon sehr gut isoliert und somit das Wasser in der Badewanne länger warm bleibt. Einem langen erholsamen und vor allem noch nie dagewesenem Bad steht also nichts mehr im Wege.

So einfach kommt man zu der Vessel von Splinter Works

Neben den geschätzten Kosten für die Badewanne/Hängematte von 25.000 Euro ist vor allem Schnelligkeit wichtig. Da die Wanne limitiert ist und auf 12 Stück begrenzt sollte man sich schnell entscheiden ob man eine will und sich so schnell wie möglich an Splinter Works wenden. Die Kosten für den Einbau bzw Umbau des eigenen Badezimmers sind hier natürlich nicht mit einberechnet. Wer es sich also leisten kann und auf Karbon steht ist mit der Badewanne "Vessel" gut versorgt.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Welt Gesellschaft Umwelt Kinder Menschen Länder Gesundheit Freizeit Kulturen Unternehmen Ausbildung Sport Reisen Hobby Lernen
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste