"Männer die im stehen Pinkeln" - Schluss mit den Ausreden

Splash Lab Pinkeln im Stehen und an der Pinkelrinne

Das "Splash Lab" der Universität Brigham zeigt in ihren veröffentlichten Videos die Auswirkungen des Urinieren im Stehen. Männer aufgepasst!

Hier ist der Videobeweis

"Ich kann doch zielen", "Ich pinkle NIE daneben", "Ich setze mich zum Pinkeln doch nicht hin". Wer kennt diese Sprüche nicht?! Ich selbst habe einige solcher Sprüche verwendet um das schnelle und komfortable Pinkeln im stehen zu verteidigen. Bis ich meine erste eigene Wohnung hatte und somit in die Pflicht des Putzen's der Toilette kam.

Im stehen auf der Toilette

Die Toilette, oder auch Klosett genannt ist in erster Linie dazu da, sein Geschäft im Sitzen zu erledigen. Jeder der die Sitzregel in seinen eigenen vier Wänden hat, wird nach einem Besuch von Gästen welche sich nicht an die Toiletten Regel halten genau wissen wovon wir hier berichten. Pinkeln Männer im stehen in die eigentlich zum sitzen gedachte Einrichtung hat man im Umkreis der Toilette mit einigen ekligen Urin Spritzern zu rechnen. Nicht nur das die Reinigung der Toilette bei sichtbaren Spritzern an der Seite oder sogar auf dem Boden eine unangenehme Angelegenheit ist, es kann auch sehr schnell zu einer unangenehmen Geruchsentwicklung kommen sollte man nicht nach jedem Besuch sofort die Toilette reinigen. Da der Boden beim betätigen der Spülung nicht mitgespült wird kann man nun versuchen den männlichen Gästen beim nächsten mal nahezulegen im Sitzen zu Pinkeln, was aber durchaus unangenehm sein kann, oder ihnen unser Video Nummer 1. zeigen.

Simulation in Video Nummer 1.

Spätestens dann kann es keine Ausreden mehr geben und alle sind sich der Auswirkungen des Pinkelns im Stehen bewusst. Simuliert wird in diesem Video Der Urinstrahl eines Mannes der stehend in eine Toilette uriniert. Mehr als nur ganz klar sind hier die durch den Aufprall entstehenden Spritzer zu erkennen welche nicht nur am Rand der Toilette aufprallen sondern auch in der Umgebung neben dem WC.

Pinkeln im Stehen - Pissoir oder Pinkelrinne

Das in gewerblichen Betrieben besonders beliebte Pissoir oder auch Wand-Urinal ist eigens dafür entwickelt um Männern das Urinieren im stehen zu ermöglichen. Neben den unzähligen verschiedenen Versionen eines Pissoir's sind gerade auf stark frequentierten Toiletten die sogenannte Pinkelrinne beliebt.
Obwohl beide Varianten für das Pinkeln im stehen gedacht sind, gilt es auch hier gewisse Dinge zu beachten welche über die Auswirkung des Urin Strahles auf die Umgebung ausschlaggebend sind.

Das zweite Video

Hier wird ein Urin Strahl, im stehen bei einer Entfernung von 25,4 cm simuliert. Ganz klar zu erkennen ist hierbei das sich der Strahl zu Tropfen entwickelt. Dadurch entstehen einerseits mehrere Aufprälle des Strahles welche wiederum für mehr seitlich abgehende Spritzer sorgen.
In Szene zwei des Videos wird der Abstand verringert. Ein durchgehender Strahl ist die Folge und es bilden sich auch keine sichtbar abgeleitete Tropfen. Um also Spritzer auf den eigenen Schuhen oder sogar auf den des Pinkel Nachbar's zu vermeiden sollte man sich näher an die Pinkelrinne heran wagen. Damit ist allen geholfen.
Simulierter Urinstrahl eines Mannes welcher in eine Toilette pinkelt.
Simulation des Urinieren's in ein Pissoir oder eine Pinkelrinne;
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Welt Gesellschaft Umwelt Kinder Menschen Länder Gesundheit Freizeit Kulturen Unternehmen Ausbildung Sport Reisen Hobby Lernen
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste