Netter iOS 7 Bug - Ordner miteinander verschachteln "leicht" gemacht

iOS 7 Ordner verschachteln Ordner in Ordner verschieben

Ein Hack oder ein Bug? Ganz egal denn es klappt. Ordner in iOS 7 mit anderen Ordnern verschachteln "leicht" gemacht.

Offiziell ist die Funktion Ordner mit anderen Ordnern zu kombinieren bei iOS 7 nicht verfügbar. Ein Bug macht es allerdings dennoch möglich für einen sauberen und übersichtlichen Home Screen zu sorgen. Es sei allerdings gesagt das bei diesem Vorgang wirklich das perfekte Timing von Nöten ist.

Und hier die Anleitung um Ordner in iOS 7 zu verschachteln:

Schritt 1. Tippe den Ordner welchen du in einem anderen integrieren willst an bis er grau wird. Direkt danach drückst du zwei mal den Home Button um in die Multitasking Ansicht zu kommen. PS: Hier ist Schnelligkeit von Nöten: "Das drücken des Homme Buttons muss geschehen bevor der Ordner zu wackeln beginnt!!!"
Schritt 2. Ist Schritt 1. erfolgreich abgeschlossen solltet ihr euch nun in der Multitasking Ansicht befinden und ganz links den Home Screen mit den Ordnern finden. Navigiert ihr nun dort hin seht ihr das der gewählte Ordner Grau hinterlegt ist. Tippt nun auf den Ordner in welchen ihr den zuvor gewählten Ordner verschieben wollt.
Schritt 3. Drückt die Home Taste zur Bestätigung und der Vorgang ist abgeschlossen. Der in Schritt 1. gewählte Ordner befindet sich nun in dem Ordner welchen ihr in Schritt. 2 gewählt habt.

Solltet ihr es nicht schaffen kann das Video der Jungs von giga.de Abhilfe schaffen und für besseres Verständnis sorgen. Link siehe unten.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Internet Computer Android Hardware Smartphones Programmieren Handy Google Software iOS Apple Web Development Smartwatch Tablets Elektronik
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste