"Never been famous" Punkrock Spezial aus Österreich

Never been famous Österreich Bells on records

Vier Jungs aus Steyr in Österreich zeigen wie es geht. Treue zum Genre und Spaß am Musizieren macht sich ja doch bezahlt "Never been famous"

Let's get this Party started

Never been famous wurde 2002 von vier Jungs aus Steyr in Österreich als Melodic-Skatepunk Band gegründet. Mit viel Spaß an der Sache Punk-Rockten Never been famous die Umgebung und veröffentlichten bereits 2004 die erste LP "Here to save the day" welche ihnen eine weitere Schaar Fans einbrachte. Nach weiteren drei Jahren voller Spaß und dem Motto "That was fun! Lets do it again!" wurde 2007 die erste EP mit dem Titel ""Charged" aufgenommen und spätestens jetzt wurden Never been famous auch international in der Punkrock Szene bekannt.

Never been famous und Bells on records

Nach dem Erfolg der EP "Charged" wurde 2012 das erste Full-Length Album "Mesh of lies" über das Plattenlabel Bells on Records aus Japan veröffentlicht welches sich über internationale TOP Kritiken freuen darf.

Es geht ja doch...

Gegenwärtig ist die Verwirrung recht groß und einige Punkrock Bands verlieren sich in die Metal, JA oder sogar Emocore Richtung. Never been famous zeigt jedoch das es schon geht seiner Linie treu zu bleiben un den guten old-school Skatepunk neu aufleben zu lassen. Es spricht alles dafür das es so bleibt und wir vermuten mal das uns Never been famous auch beim nächsten Release wieder von den Socken haut.
"Never been famous" LIVE
"Never been famous" LIVE
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste