Redesign: Die neue Facebook App auf Android steht in den Startlöchern

Neues Design Facebook App Android

Habt ihr das Design der Facebook App auf Android auch schon satt? Die ersten Bilder des neuen Aussehens erreichen uns und uns gefällts.

Vor einiger Zeit wurde ja bereits die Facebook Messenger App für das Androide Betriebssytem aktualisiert und auf ein neues Design Schema umgestellt. In neuem Gewand zeigt sich nun auch erstmals die eigentliche Facebook App. Durch das Netz geistern seit gestern einige Screenshots zur Version 4.0.0.0.2 welche offiziell noch nicht über Googles Play Store verfügbar ist.

Einige sind wohl schon im Genuss des neuen Designs

Auf diesen Screenshots aus der Facebook App für Android ist eine ganz neue Richtung zu sehen welche Zuckerberg und co. einschlagen möchten. Nach dem Update und dem Wandel der Facebook Messenger App warten nun viele schon eine halbe Ewigkeit auf das lang ersehnte Update der Facebook App da sich das alte Facebook Design schon lange nicht mehr zeitgemäß präsentiert.

Facebook Design noch nicht offiziell

Es ist sehr schön zu sehen das sichhoffentlich bald das schon ein wenig langweilig gewordene User Interface der Facebook App ändern wird. Wann dies aber geschehen wird wissen wir aber derzeit noch nicht. Es kann sich also um Tage, Wochen oder wohl eher Monate handeln bis wir dieses Facebook Update auf Android erhalten.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Internet Computer Android Hardware Smartphones Programmieren Handy Google Software iOS Apple Web Development Smartwatch Tablets Elektronik
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste