Samsung - Ist das das erste Smartphone mit gebogenem Display

Samsung gebogenes Display Smartphone

Sehen wir hier das erste Bild des ersten Smartphones mit gebogenem Display? Samsung stellt noch immer Oktober eines vor. Alles ist möglich

@Eveleaks ist ja bekannt für seine vorzeitigen Leaks von Bildern noch nicht offiziell vorgestellten Geräten der Technik Branche. Soeben erreichte uns das erste Bild rund um Samsung und seine baldige Präsentation eines Smartphones mit gebogenem Display.

Geteilte Meinungen

Die Resonanz auf dieses Bild ist groß und die Meinungen sind sehr verschieden. Viele bezeichnen das Design auf dem Bild als kompletten Blödsinn. Dem können wir uns nicht ganz anschließen.

Komfort am Ohr und volle Hosentaschen Integration

Sollte es sich hierbei wirklich um das erste Samsung Smartphone mit gebogenem Display handeln könnte dies durchaus ganz nett sein. Einerseits könnte diese gebogene Form durchaus angenehmer am Ohr anliegen als ganz Flaches Design. Das würde vor allem viel telefonierenden Menschen gefallen und somit auch uns. Der zweite Punkt der uns dazu einfällt ist das wenn man sich dieses Smartphone in die linke oder rechte vordere Hosentasche steckt, es sich durch seine Form ideal an die Rundung des Oberschenkels anpasst und somit nicht immer verrutscht. Wer kennt das nicht wenn er aufsteht und sein Smartphone auf einmal wie eine große Gurke horizontal in der Tasche liegt ;-). Wir bleiben also gespannt. Die Idee ist nett und auch die Touch Bedienung kann durch dieses Konzept von Samsung's gebogenem Smartphone noch einmal Neu erfunden werden.

Präsentation noch im Oktober

Wie offiziell bekannt ist wird uns Samsung noch in diesem Monat das erste Gerät mit gebogenem Display zeigen.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Internet Computer Android Hardware Smartphones Programmieren Handy Google Software iOS Apple Web Development Smartwatch Tablets Elektronik
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste