Ski Challenge 2014: Gröden - Video Tutorial und Ski Einstellung

Ski Challenge 2014 Gröden Ski Einstellung Tutorial Sonne Schnee Eis Video

SC:14 - Die Ski Einstellung der Besten und ein weiteres Video Tutorial zu Gröden bei der Ski Challenge 2014. Trockentraining nicht vergessen

Hier gehts zu den Tutorials der Ski Challenge 2015 >>>

Nach Beaver Creek kommt Gröden

Seit Sonntag Abend versuchen sich viele Tausende Ski Challenge Fahrer nun schon an Gröden. Da vom 20.12.20139:00 Uhr bis zum 22.12.201321:00 Uhr schon das nächste Weltcup Rennen in Gröden über die Runde geht, haben wir schon mal ein erstes Video TutorialBei Sonne für euch und natürlich den perfekten Ski als Richtwert.

pro-contra Tipps

Aus eigener Erfahrung kann und muss ich sagen das man sich bei der Ski Challenge, nicht nur - aber doch viele Zehntel, am meisten verbessert wenn man sich Tipps von anderen geben lässt und sich mal die Zeit nimmt, Den Geist und die Fahrt der besten Ränge anzusehen. So findet man schnell einen besseren Wegoder Linie um ein paar Zehntel raus zu hauen. Ein bisschen Trockentraining kann also nicht schaden.

Gröden: Ski Einstellung

Wetter: Sonne 24-37-39
Wetter: Eis 24-44-32
Wetter: Schnee 8-11-81

Die Bundesliga: Deutschland & Österreich

Zur Erinnerung: Allen die noch mehr wollen empfehlen wir mal einen Blick auf die Ski Challenge Bundesliga zu werfen. Dort werden immer noch Fahrer für alle Bundesländer gesucht.
Gröden Tutorial SC:14 Vielen Dank an Keno0355
Weiteres Gröden Tutorial; Vielen Dank an Fuzzy
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Gadgets Playstation Spiele
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste