"Skichallenge 2014" Neuer Modus - Parallelslalom gegen einen Freund?

Skichallenge 2014 Parallelslalom Neuer Modus

Neuer Multiplayer Modus in der Skichallenge 2014? Erhält der Parallelslalom Einzug in die neue Saison? Alle Zeichen deuten darauf hin.

Knapp eine Woche vor dem Start der diesjährigen Skichallenge Saison zeigt uns Greentube auf der eigenen Skichallenge Facebook Seite ein Bild welches ein neues Feature zeigt das in der SC:14 Einzug erhalten soll. Das Bild dürfte wohl einen Parallelslalom zeigen. Zwei Spuren und zwei gesteckte Kurse.

Gegeneinander im Slalom antreten

Wir gehen davon aus das es sich um einen Parallelslalom Modus handelt bei welchem es mit ziemlicher Sicherheit möglich sein wird gegen einen anderen Spieler der Skichallenge in Echtzeit anzutreten. Ob es eine eigene Wertung bzw. einen eigenen Bewerb geben wird wissen wir aber noch nicht.

Verschiedene Parallelslalom Strecken

Da auf dem heute veröffentlichten Bild der Strecken Name "München" steht gehen wir außerdem auch davon aus das es mehrere Parallel Strecken geben wird.

Alle Jahre wieder

Wir warten schon sehr gespannt auf den Start der Skichallenge Saison und denken das uns noch weitere Neuheiten bevorstehen.

Die mobile Version für Android und iOS

Es sieht so aus als hätte Greentube auch wieder an der mobilen Version der Skichallenge geschraubt. Das war auch nötig. Wir hoffen das uns für die nächste Saison eine gut spielbare mobile Version zur Verfügung steht.
Wir freuen uns schon auf weitere News die wir euch von der Skichallenge 2014 bekanntgeben können.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste