"Star Wars - Tiny Death Star" Bau den Todesstern auf Android und iOS

Star Wars: Tiny Death Star Android iOS Lucas Arts Disney nimblebit

Lucas Arts, Walt Disney und nimblebit erwecken Star Wars zu neuem 8 Pixel Leben. Baue und verwalte in "Star Wars: Tiny Death Star" deinen eigenen Todesstern.

Star Wars: Tiny Death Star ist da

Bereits vor wenigen Monaten wurde bekannt das uns ein weiterer Ableger der Star Wars Saga für unsere Smartphones erwartet. Heute ist Tiny Death Star nun endlich auf Apples App Store und auch auf Googles Google Play gelandet. Als weiteres Spiel des Free to play Konzeptes ist Star Wars: Tiny Death Star gratis verfügbar und rein theoretisch auch komplett spielbar. Für Leute die sich nicht sehr gut in Geduld üben können bietet sich wie immer die Möglichkeit den Spielfortschritt durch inApp Einkäufe zu beschleunigen.

Ganz nach Tiny Tower Manier

Das Spielprinzip ist schnell erklärt. Als Darth Vader bekommst du vom Imperator den Auftrag einen neuen Todesstern zu bauen um das Imperium an die Spitze zu bringen und die Rebellen Allianz zu vernichten. In einer sehr netten 8 Bit Optik präsentiert sich Star Wars: Tiny Death Star ganz nach dem Spiel Tiny Tower. Du musst den Todesstern mit Ebenen ausrüsten und Besucher, Bewohner und Arbeiter mittels dem am linken Bildschirmrand vorhandenen Aufzuges - welchen mann natürlich Upgraden kann, durch die Ebenen bewegen und sie so zu ihrem Arbeitsplatz, in ihre Wohnung oder zu diversen Geschäften bringen.

Die Müllpresse

Fügt man eine neue Ebene hinzu wie zum Beispiel die wohl bekannte Müllpresse, muss diese natürlich von Menschen oder sonstigen Rassen die wir aus Star Wars kennen, betreut werden. Stelle also der Müllpresse Arbeiter zur Verfügung, aber Vorsicht!!! Nicht jeder Arbeiter sieht in der Arbeit mit der Müllpresse seinen Traumberuf.

Belohnungen und super Store

Durch die Aufträge vom Imperator einen immer wieder mit Credits und zusätzlichen Spielspaß. Da sich Star Wars: Tiny Death Star gratis downloaden lässt empfehlen wir allen Star Wars Fans und allen Leuten die Gefallen an dem Tiny Tower Spielprinzip gefunden haben, einen kurzen Blick in das Game zu werfen. Ich habe bereits meinen Todesstern gestartet und auch schon Rebellengeheimnisse mittels der eigens verfügbaren Ebene für Verhöre, erfahren. Star Wars: Tiny Death Star - Mögen die Pixel mit dir sein.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Schauspieler
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste