"The Wolf of Wall Street" Martin Scorsese's nächstes Meisterwerk

The Wolf of Wall Street Kinostart Leonardo DiCaprio Jonah Hill Martin Scorsese

Korruption - Wall Street. Das nächste Martin Scorsese Meisterwerk steht vor der Tür. Schlägt sich Leonardo DiCaprio als Broker? The Wolf of Wall Street

Das fünfte mal mit DiCaprio und Scorsese

Das Produkt der nunmehr fünften Zusammenarbeit von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio erwartet uns mit The Wolf of Wall Street. Kommt The Wolf of Wall Street an das Niveau von Aviator, Departed: Unter Feinden und Gangs of New York heran? Seht selbst! Der Trailer und die Story sprechen auf jeden Fall ganz klar dafür.

The Wolf of Wall Street - Die Autobiographie

Jordan BelfortLeonardo DiCaprio gelingt es bereits mit Anfang 20 mehrere Millionen Dollar als Broker zu verdienen. Gemeinsam mit seinem Team, unter anderen mit Jonah Hill, erlebt er einen Aufstieg von 0 auf 100 in einer sehr kurzen Zeit. Und das zeigt er auch. Er gibt die besten und größten Parties, schafft sich eine Affäre an und schreckt auch vor dem Gebrauch von Drogen nicht zurück. Doch nichts ist wie es scheint. Die Börsenaufsicht und das FBI haben sich schon an die Fersen des Millionäres gehängt da sie der Meinung sind das da etwas nicht mit rechten Dingen zu gehen kann.

Und so beginnt die Hetzjagd

Fortan wird Jordan Belfort und sein Team ständig überwacht. Wutausbrüche und Kurzschluss Reaktionen sind an der Tagesordnung. Da sich Jordan Belfort tatsächlich nicht immer an die Spielregeln hält ist es nur allzu absehbar das ihm das FBI irgendwann auf die Schliche kommt und die Beweise für seine illegalen Machenschaften findet. Und so ist es. Jordan Belfort wird wegen Geldwäsche und Wertpapierfälschung ins Gefängnis gesteckt.

The Wolf of Wall Street - Kinostart

Anfang 2014, genauer gesagt am 16. Januar erreicht uns der Kinostart von "The Wolf of Wall Street". Ich denke man kann sich anhand des Trailers und der tatsächlich stattgefundenen Story ganz klar auf ein weiteres Martin Scorsese Meisterwerk freuen. Und wo Korruption und Wutasubrüche an der Tagesordnung sind darf natürlich auch Leonardo DiCaprio nicht fehlen."The Wolf of Wall Street" - wir warten.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Schauspieler
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste