Wann und wie! Beatle Juice 2 und Ghostbusters 3. Coming soon?

Fortsetzung von Beatlejuice und Ghostbusters

Rund um Reamakes und Fortsetzungen alter Klassiker brodelt wieder einmal die Gerüchteküche. Kommt bald Ghostbusters 3 und Beatlejuice 2 ?

Beetlejuice 2 mit Michael Keaton

Der Autor von Beetlejuice 2, Seth Grahame-Smith bekundete schon vor Monaten sein Interesse daran das auch bei der Fortsetzung wieder Kichael Keaton in die Hauptrolle schlüpft. Nun hat sich Michael Keaten selbst dazu geäußert und auf die Frage ob er für den zweiten Teil wieder als Bettlejuice zur Verfügung stehen würde, meinte er schlicht und einfach: "Ja". Eine Fortsetzung des Klassikers Beatlejuice1988 lässt schon lange auf sich warten. Und es wäre keine, würde nicht Michael Keaton in die Rolle der Hauptfigur treten. Ob allerdings Tim Burton wieder mit von der Partie ist weis man derzeit leider noch nicht.

Ghostbusters 3 - mit Jonah Hill und Emma Stone?!

Die Nachrichten der letzten Monate sorgten eher dafür das man an einer Fortsetzung der Ghostbusters Reihe zweifeln musste. Nun kommt allerdings wieder Bewegung ins Spiel denn positive Nachrichten rund um die Fortsetzung machen die Runde. Laut commingsoon.net soll bereits im Frühjahr 2014 mit den Dreharbeiten begonnen werden und als Schauspieler seien Jonah Hill und Emma Stone verpflichtet worden. Die Handlung der Fortsetzung dreht sich um eine Forschungsgruppe an der Columbia Universität welche im Bereich der Teilchen Physik arbeiten. Durch einen Zwischenfall dauert es nicht lange das sie wieder gebaraucht werden. Die Ghostbusters.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Schauspieler
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste