Wir zeigen euch das neueste Gamepad für euer iPhone von Logitech

iphone Gamepad Logitech

Ganz neu und nicht offiziell. Verwandle dein iPhone mit dem Gamepad von Logitech zu einer PS Vita oder einem Nintendo DS.

Durch die Plattform @Eveleaks welche für seine nahezu hundert Prozent richtigen Vermutungen und vorzeitigen Leaks bekannt ist, erreichten uns heute diese netten Produktfotos eines von Logitech neu entwickelten Gamepads für das iPhone.

Logitech's iPhone-Gamepad mit Zertifizierung

Auf den Bildern bekommen wir ein Gamepad zu sehen in welches das iPhone nahezu nahtlos integriert werden kann. Auch eine Aussparung auf der Rückseite für die Kamera ist zu sehen. Durch das Gamepad von Logitech wird euer iPhone um ein Steuerkreuz und vier weitere Physische Buttons erweitert. Auch die beliebten R1 und R2 Buttons werden integriert. Das bedeutet das mit diesem Gamepad euer iPhone zu einem direkten Konkurrenten zu Nintendos Handheld Konsole dem DS und auch der Playstation Vita wird. Von Logitech selbst gibt es noch keine offizielle Bestätigung zu diesem Gamepad. Es lässt sich jedoch vermuten das das Gamepad noch heuer pünktlich zu Weihnachten auf den Markt kommen wird. Auch eine Zusammenarbeit mit Apple scheint gewiss zu sein und das Gamepad sollte demnach das "MFi" Zertifikat haben.

Made for iPhone

Apples speziell für Drittanbieter ins Leben gerufene Programm "Made For iPhone (MFI)" gibt es ja schon länger. Trägt ein Sound Dock oder sonstiges Zubehör für Apples iPhones diese Zeichen bedeutet dies das dieses Produkt bei Apple selbst ein umfangreiches Testprogramm durchlaufen hat und auf Kompatibilität geprüft wurde.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Internet Computer Android Hardware Smartphones Programmieren Handy Google Software iOS Apple Web Development Smartwatch Tablets Elektronik
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste