"X-Men Zukunft ist Vergangenheit" - Trailer, News und Kinostart

X Men Fortsetzung Zukunft ist Vergangenheit Mutanten sind der Feind

Die X-Men Saga geht weiter. Zurück in die Vergangenheit um das Raum-Zeit-Kontinuum zu ändern! Doc. Brown lehrte uns das dies Folgen hat

Im Mai 2014 ist es wieder so weit

Die X-Men kehren zurück und bekommen wieder einmal so einiges zu tun. In der Zukunft werden Mutanten in Internierungslagern gehalten und von der Menschheit verachtet. Die nun gealterte Kitty PrideEllen Page ist in solch einem Lager gefangen. Sie trainiert ihr übernatürliches Bewusstsein so stark das es ihr schlussendlich gelingt ihren gegenwärtigen Geist in ihren um Jahre jüngeren Körper in der Vergangenheit zu schicken.

Zukunft ist Vergangenheit

Sie befindet sich nun in den 60er Jahren in welchen die guten Mutanten vom Team Professor X Michael Fassbender gegen das Team rund um MagnetoMichael Fassbender kämpfen. Magneto plant mit seinem Team an bösen Mutanten einen Anschlag auf Senator Robert Kennedy. Kitty weis jedoch das dieser Anschlag die Folge hat das alle Mutanten verfolgt, getötet oder in Internierungshaft gebracht werden.

Die X Men

Da sich aber bereits die X Men Truppe geformt hat beschließen sie das nicht passieren zu lassen und ziehen in den Kampf gegen Magneto und all seine Anhänger.

Neuester Trailer und Kinostart

Uns erreichte der neueste Trailer welchen ihr oben in unserer Video Sektion betrachten könnt. Der Kinostart ist derzeit mit dem 22.05.2014 datiert.
Deutscher Trailer
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste