pro-contra.at : 200 Artikel am Start

pro-contra.at wird 200

pro-contra.at ist bei 200 angelangt. Seit dem Relaunch vom 15.7 hat sich so einiges getan. Vielen Dank an EUCH.

Das ist nun unser 200ster Artikel

Seit dem Relaunch von pro-contra.at hat sich so einiges getan hier bei uns. Viele neue Besucher, viel neues Feedback und viele ganz tolle Artikel. Den Artikel mit der Nummer 200. möchti ich einfach mal dazu nutzen um Danke zu sagen.

Die pro-contra Listen

Seit der Einführung der pro-contra Listen sind viele, viele weitere Listen Einträge dazu gekommen und noch viel mehr Einträge die für oder gegen das jeweilige Thema sprechen. Die Idee für die Listen war demnach gut. Täglich kommen von euch neue Einträge dazu und das ist genau das was ich damit erreichen wollte.

Fokus: Technologie und Unterhaltung

In der Technik Welt tut sich viel und wir sind bemüht euch stets auf den neuesten Stand zu bringen. Aber auch die Unterhaltungsbranche steht nicht still. Viele neue Filme, Serien und Remakes stehen in den Startlöchern über die wir einfach berichten müssen.

Und es geht weiter...

Natürlich ist bei pro-contra.at kein Ende in Sicht und wir werden euch auch weiterhin mit den wichtigsten News versorgen. Vermisst ihr mal irgendwas oder habt ihr Anregungen zu Themen über die wir schreiben sollten, schreibt uns doch einfach an.
In diesem Sinne, Dankeschön.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Kino Playstation Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Playstation Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste