Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

00 Schneider, sein neuer Fall - Im Wendekreis der Eidechse

00 Schneider im Wendekreis der Eidechse Film Kino

Die Härte in Gestallt: 00 Schneider kombiniert im zweiten Film rund um den Kommissar weiter. Ruhestand: "verschoben"

Kaum zu glauben. Fast 20. Jahre ist es schon wieder her das wir den engagierten Kommissar 00 Schneider das erste mal in "00 Schneider – Jagd auf Nihil Baxter" zu sehen bekamen. Und schon 1994 war eines klar: Wer Helge Schneider nicht mochte konnte auch mit diesem Film nichts anfangen.

Und so ist es auch noch heute

In alt bekannter Helge Schneider Manier kommt mit 00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse, nun der zweite Teil auf uns zu. 00 SchneiderHelge Schneider wird zu einem Überfall gerufen. Der Tabakladen wurde überfallen. Im Sprint begibt sich 00 Schneider zum Ort des Verbrechens. Doch das ist noch lange nicht alles. Das Klagen abgezockter Rentner nimmt zu und Hühner verschwinden. Schnell beginnt 00 Schneider zu "kombinieren" und setzt wirklich alles daran auch diesen Fall zu lösen.

Ruhestand: verschoben

Eigentlich wollte 00 Schneider auf die letzten Tage als Kommissar eine eher ruhige Kugel schieben. Der berühmte Kommissar arbeitet an seinen Memoiren und blickt mit einem Auge schon in die Rente. Als zur Aufregung des neuen Falles auch noch seine Tante aus Amerika vorbei kommt steht auch sein privates Leben auf dem Kopf.

Kombiniere, kombiniere,.....

Helge als Kommissar und Rocko Schamoni als Kettenraucher Jean-Claude Pillemann genannt "Die Eidechse". 00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse lässt die Herzen der Schneider Fans ein weiteres mal höher schlagen. Obwohl es teilweise "HART" war gehören auch wir dazu.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Kino Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Social Web Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste