Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

Amazon Prime Air: Die totale Zukunft des Lieferservice

Amazon Prime Air Zustellservice Drohnen 30 Minuten Luftfahrt

Per Flug-Drohnen will Amazon in Zukunft, Pakete innerhalb von 30 Minuten an den Kunden zustellen. Der Prime Air Service schon 2015?

Ist es Science fiction? Nein

Es klingt erstmal als netter Scherz, soll aber tatsächlich bald den Zustell-Service von Amazon erweitern. Das Labor von Amazon arbeitet schon seit einiger Zeit an dem neuen Zustell Service namens Prime Air. Mittels Helikopter Drohne soll jedes Produkt, mit einem maximal Gewicht von ca. 2,27 Kilogramm, innerhalb von nur 30 Minuten durch die Luft zu dem Kunden gebracht werden.

Amazon Prime Air soll schon bald kommen

Amazon veröffentlicht nun eine umfassende Informationsseite um über den Prime Air Service aufzuklären. Demnach handelt es sich beim Prime Air Service nicht um irgendeine nette Idee die nicht umsetzbar ist, sondern vielmehr um einen Service der bereits 2015 in die Tat umgesetzt werden soll.

Das OK der Bundesluftfahrtbehörde

Die Bundesluftfahrtbehörde der Vereinigten StaatenFederal Aviation Administration arbeitet demnach bereits an einer Regelung welche für unbemannte Luftfahrzeuge ist. Laut Amazon soll bis 2015 die Gesetzeslage in so weit geklärt sein das die Sicherheit gewährleistet ist um eben den Amazon Prime Air Service zur Realität werden zu lassen.

Amazon will vorbereitet sein

Wenn das Luftfahrtgesetz es zulässt will Amazon bestens vorbereitet sein um auch sofort den neuen Service anbieten zu können. In nicht all zu ferner Zukunft sollen also Drohnen genau so alltäglich wie normale Zustell LKWs sein?

Was denkt ihr?
Amazon Prime Air auch bald bei uns?
Sieht so die Zukunft aus?
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Internet Computer Android Hardware Smartphones Programmieren Handy Software Google iOS Apple Forschung Smartwatch Web Development Elektronik
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste