Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

Angry Birds GO - Das Racing Game für wilde Vögel auf iOS und Android

Angry Birds Go iOS App im Android App Appstore und auf Google Play

Neu eingetroffen: Angry Birds GO! ein lustiges Racing Spiel in Mario Kart ähnlicher Manier. Triff die Rovio Vögel auch auf der Rennstrecke

Alles Fix und offiziell

Rovio zeigt uns nun den ersten Trailer zu seinem neuen Ableger der Angry Birds Reihe. Mit Angry Birds GO! wagt sich Rovio nun von der Luft auf die Rennstrecke. Das Rennspiel verspricht auf den ersten Blick ein ganz neues Spielerlebnis mit den beliebten Vögeln zu werden. In Mario Kart ähnlichem Stil könnt ihr nun gegen andere Vögel in einem heißen Rennen antreten.

Angry Birds GO! Anpassung und Sammeln

Natürlich kannst du zwischen den verschiedensten Angry Birds Charakteren wählen und auch den fahrbaren Untersatz kannst du wählen und upgraden. Während der Fahrt ist es möglich durch Sammelbare Objekte Spezialfähigkeiten jeglicher Art freizuschalten. Mit spezialen Moves und Waffen kannst du so deine Mitstreiter behindern und damit das Rennen gewinnen.

Volle Google Play Integration?

Besonders auf Google's Android System dürfte es interessant werden ob Rovio auf eine volle Google Play Games Unterstützung wert legt. Sollte dies der Fall sein dürfen sich alle Android User auf gespeicherte Ranglisten und live Multiplayer Unterstützung freuen.

Dein Kalender: 11. Dezember

Streicht euch schon mal den 11. Dezember rot an. Ab diesem Tag ist es möglich Angry Birds GO! für iOS und Android im App Store oder auf GooglePlay zu laden und zu zocken. Wir denken das Rovio mit Angry Birds GO! ganz bestimmt an den Erfolg von Angry Birds anknüpft und ein kleiner Genre Wechsel ja auch Zeit wurde. Auch wird sich das Racing Game mit der Zeit bestimmt auch vieler Updates und Erweiterungen erfreuen.
Was denkt ihr, freut ihr euch auf Angry Birds GO! ?
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Kino Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Social Web Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste