Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

"Breaking Bad" geht mit einem Knall in die Finale Runde der 5. Staffel

Breaking Bad Staffel 5 Heisenberg

Breaking Bad, die fünfte und finale Staffel geht weiter. Leider ist es das letzte was wir von Walter White alias Heisenberg sehen werden.

Es ist so weit! Breaking Bad geht weiter und zeigt nun den zweiten Teil der finalen fünften Staffel. Lange haben wir warten müssen doch mit einem riesen Knall geht es jetzt endlich weiter.

Heisenberg - aufgeflogen

Walter White hat sich ja aus dem Meth Gewerbe zurückgezogen und sieht sich und seine Familie in Sicherheit vor anderen Baronen der Unterwelt und vor allem der DEA. Doch wo die letzte ausgestrahlte Folge; Folge 8 der fünften Staffel aufhörte knüpft der zweite Teil ab Folge 9 nahtlos an. Auf der Toilette von Walter White geht seinem Schwager Hank Schrader ein Licht auf als er in einem Buch eine Widmung liest welche für ihn beweist das Walter der Meth König Heisenberg ist. Kurzerhand packt er das Buch ein und verlässt in einer Art Trance mit seiner Frau das Haus ohne etwas zu sagen. Doch bereits bei der Heimfahrt wird ihm bewusst was er soeben entdeckte, sein Herzschlag geht in die Höhe, er nimmt nichts mehr wirklich wahr bekommt einen kleinen Herzinfarkt und baut einen Unfall.

Walter und Hank - von Angesicht zu Angesicht

Nach einem Aufenthalt im Krankenhaus welcher nur kurz dauerte, beginnt er sofort aus seiner Garage heraus wieder im Fall Heisenberg zu ermitteln. Doch das bleibt Walter alias Heisenberg nicht verborgen. So geschieht es das sich beide gegenüber stehen und beide wissen das jeder sein eigenes Geheimnis kennt. Hank gibt Walter ein paar auf die Fresse; kann jedoch noch nicht mehr tun da ihm noch die Beweise fehlen.

Jesse - Pinkman hat ganz andere Probleme

Jesse indess, hat große Probleme mit dem riesen Haufen Geld der sich in seinem Haus befindet. Ja, er hat es verdient aber es ist auch Blutgeld. Das macht ihm so schwer zu schaffen das er kurzerhand beschließt das Geld los zu werden. Nach einer fragwürdigen Aktion landet er jedoch im Verhör-Raum der DEA. Und das ist es wo Folge 10 der fünften Staffel von Breaking Bad aufhört.

Hier kannst du das Finale von Brekaing Bad schon sehen

Der deutsche Pay-Tv Sender AXN strahlt jeden Dienstag um 21:00 Uhr die neuen Folgen im englischen Originalton aus. Beim On-Demand Dienst Watchever, iTunes, maxdome und xboxLive kann man am darauf folgenden Tag die neueste Folge Streamen.

Ende gut, alles gut

Die Schattenseite der Fortsetzung heist leider auch für alle Fans das das Ende von Breaking Bad immer näher rückt. Die Fünfte Staffel ist die letzte Staffel und es wird keine weiteren Folgen mehr geben. Breaking Bad Staffel 5 ist also das Ende der Meth Saga
Inside Breaking Bad Staffel 5 Episode 9
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Kino Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Social Web Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste