Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

Das NEO Magazin auf ZDF Neo - Jan Böhmermann, was wird das?

Zdf Neo Neo Magazin Jan Böhmermann Fernsehen

Jan Böhmermann will auf ZDF Neo mit dem NEO Magazin durchstarten. Mehr als ein leichtes Schmunzeln ist aber leider nicht drinnen.

Willst du reden? Nein singen!

Mit einem etwa 5-minütigen Mini-Musical, in welchem einige witzige Tanzeinlagen, sowie manch zynisch-satirische Bemerkungen, einen zum schmunzeln bringen beginnt das Neo-Magazin zum ersten mal seine Ausstrahlung auf ZDF Neo.

Ich mach die Sendung ganz allein und lad mir ein paar Gäste ein

So beginnt die neuen Satireshow. Nach dem Vorspann geht es ab in das Studio, welches in einem ansprechenden Retro-Design gestaltet, und mit orangem 70er Jahre Telefon ausgestattet ist.

Das Neo Magazin nimmt Leute aufs Korn

Nachdem Böhmermann sich und den Sender auf die Schippe nimmt, kommen unter anderem Promi’s wie Michael Wendler, Boris Becker und Stefan Raab an die Reihe. Aber auch vom Publikum im Studio gibts einiges zu erzählen.

Prism is a dancer - Wir sehen dich

Böhmermann und sein Team aus Redakteruen haben sich die Studiogäste mal näher angesehen und recherchiert was es denn so über sie im Internet nachzulesen gibt. Neben einigen ausgegrabenen Profil Fotos und alten Profilen bei diversen Plattformen im Netz zeigt Böhmermann ein Online-Verkaufsprofil einer seiner Gäste. Die Dame scheint aber so garnicht glücklich darüber zu sein das Böhmermann selbst eines ihrer verkauften Produkte im Studio auspackt. Nun ja, das Internet ist eben gläsern.

Neo Magazin - Die Studiogäste

Nachdem Böhmermann sich beim Publikum ausgelassen hat geht es mit den Studiogästen weiter. Gina LisaGermany’s next Topmodel betritt das Studio und beginnt gemeinsam mit Böhmermann eine “fiktive” geplante Sendung zu präsentieren welche im Jahre 2075 auf ZDF gezeigt werden soll. Mehr peinlich als lustig jedoch.
Der zweite Studiogast ist der ZDF-Moderator Oliver Welke, der von Böhmann, nach etwas langweiligem bla bla, überredet wird, sein uraltes Tatoo zu zeigen.

Und das war die erste Sendung vom Neo Magazin auf ZDF Neo

Jan Böhmermanns Neo Magazin ist schnell erlebt. In ca. 30 Minuten bekommt man des öfteren ein leichtes Schmunzeln auf die Lippen. Richtig gelacht habe ich allerdings nicht. Die Show wirkt noch ein wenig unfertig und so garnicht nach einer ZDF Produktion. Wir werden sehen wie sich die Sendung nun weiterentwickelt. Alle die die erste Folge des Neo Magazin verpasst haben können sich in der ZDF-Mediathek die Folge ansehen.
Neo Magazin Intro
Fiktive Sendung "Janni und Gina"
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Xbox Kino Video Apps Feste Film Musik Konsolen Hollywood Social Web Xbox Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste