Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

Der zweite Teil von 300 - "Rise of an Empire" Im März 2014 im Kino

300 Teil zwei Rise of an Empire Zack Snyder

Die Griechen kämpfengegen den Gott-König Xerxes. Verbündet mit Sparte erwartet uns in 300 Rise of an Empire eine blutige Seeschlacht.

Wie alles begann

Im ersten Teil von 300 kämpfte der persische Herscher Xerxes bei der Felsschlucht der Thermopylen gegen die 300 Krieger welche von Leonidas angeführt wurden.

Viele weitere Schlachten

Doch dies war nicht die einzige Schlacht die gekämpft wurde. General Themistocles gespielt von Sulivan Stapleton zieht seine Truppen zusammen um die Invasion der Persier in Griechenland abzuwehren. Die Anführerin der persischen Truppen Artemisia gespielt von Eva Green ist nur Xerxes persönlich Rechenschaft schuldig und lässt sich von Rache getrieben von nichts aufhalten.

Mit Sparta verbünden

Themistocles bleibt nichts anderes übrig als sich mit den Spartanern zu verbünden und gemeinsam gegen die Invasion von Xerxes Truppen anzukämpfen. In einer atemberaubenden und ganz nach 300'er Manier blutigen Seeschlacht steht Themistocles einer neuen Feindin gegenüber.

Zack Snyder, Noam Murro und Frank Miller

Hat er beim ersten Teil noch Regie geführt übernimmt Zack Snyder nun die Rolle des Produzenten. Im Regie Sessel übernimmt Noam Murro. Frank Miller's Graphic Novel Xerxes gilt als Vorlage für den zweiten Teil von 300 "Rise of an Empire"
300 - Rise of an Empire; Deutscher Trailer
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Kino Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Social Web Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste