Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

Die Knastbrüder Stallone und Schwarzenegger in "Escape Plan"

Escape Plan Sylvester Stallone Arnold Schwarzenegger Gefängnis Ausbruch Film November

Ungewollt zum Gefangenen. Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger werden zu Knastbrüdern im ausbruchsichersten Gefängnis der Welt.

Wer die Klassiker Lock Up1989 oder Tango & Cash1989 gesehen hat, für den haben wir gute Neuigkeiten. Escape Plan verfrachtet Sylvester Stallone wieder einmal in den Knast. Und das ist nicht alles als Knastbruder bekommt er dieses mal Arnold Schwarzenegger an die Seite gestellt.

Undercover als Sicherheitsexperte

Ray BreslinSylvester Stallone ist von Sicherheitsexperte von Beruf und konstruiert Hochsicherheitsgefängnisse die ausbruchsicher sein sollen. Im Selbstversuch begibt er sich dann selbst in die Gefängnisse und testet ob sie auch wirklich ausbruchsicher sind. Als er schon beschließt in Rente zu gehen nimmt er jedoch noch einen letzten Job als Ausbruchsexperte an. Er lässt sich in ein Hochsicherheitsgefängnis welches "Das Grab" genannt wird, als Terrorist getarnt einliefern. Im Knast angekommen macht Ray gleich mal Bekanntschaft mit einem weiteren Gefangenen. Emil RottmayerArnold Schwarzenegger ist ein undurchschaubarer und neugieriger Mithäftling in dem mehr zu stecken scheint als man denkt.Kurz nach seiner Ankunft beobachtet Ray einen brutalen Mord. Ein sadistischer Gefängnis Wärter tötet einen Insassen. Ray beschließt den Selbstversuch abzubrechen und mit dem passierten an die Öffentlichkeit zu gehen. Doch den Gefängnisdirektor Willard HobbesJim Caviezel passt das so ganz und gar nicht. Er verweigert Ray die Beendung seines Versuches da er diesen Zwischenfall unter den Teppich kehren möchte. Ray sieht sich nun selbst als echten Gefangenen und beschließt gemeinsam mit Emil Rottmayer aus dem ausbruchsicheren Gefängnis, auszubrechen.

Escape Plan

Es wird wieder einmal Zeit für einen ordentlichen Knast Film. Escape Plan könnte der nächste Klassiker auf Sylvester Stallones Liste werden. Das Zusammenspiel mit Arnold Schwarzenegger verspricht einen Action geladenen und sicherlich humorvollen Ausbruchs-Film. Escape Plan soll am 14. November in die Kinos kommen.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Kino Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Social Web Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste