Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

"Die Totenkopf Insel" John Sinclair Geisterjäger - Folge 2

John Sinclair Hörspiel Die Totenkopfinsel Edition 200 Folge 2

Ein verfluchtes Piratenschiff, die dämonische Crew, ein atemberaubender Schatz und ein gieriger Millionär. John Sinclair Edition 2000

Basil Proctor der Millionär

Dem mit einem Telekommunikationsunternehmen zum Millionär gewordene Basil Proctor verlangt es nach mehr. Er hört von einem Dämonenschatz und will sich diesen Aneignen. Dieser Schatz liegt am Grunde des Meeres vor einer Insel in einem versunkenem Schiff der "Cornwall Love". Da der Captain und die Crew des Schiffes nachdem sie von einem Maharadscha verflucht wurden jedoch noch immer in Dämonenhafter Geistergestallt auf der Welt wandeln sieht Proctor keinen anderen Ausweg als sich mit den dämonischen Piraten zu verbünden um so an den begehrten Schatz zu kommen. Die Piraten lassen sich auf einen Packt mit Basil Proctor ein und verlangen von ihm im Ausgleich für den Schatz eine neue Mannschaft von 20 Personen um so den Fluch zu brechen. Um auf Nummer sicher zu gehen wird Proctor auch zu einem entstellten Krüppel verwandelt was aber wenn der Packt erfüllt ist wieder rückgängig gemacht werden soll.

Die Totenkopf Insel

Proctor kauft also die Insel welche fortan als "Proctor Island" bekannt ist und beginnt damit Menschen welche nicht so schnell vermisst werden auf die Insel zu bringen und einzusperren bis er die volle Anzahl der Mannschaft beisammen hat um so zu seinem ersehnten Schatz zu kommen.So geschieht es das der Secret Service auf die Insel aufmerksam wird. Nachdem dann auch noch ein Agent spurlos verschwindet wendet sich der Secret Service an den Scotland Yard und somit an John Sinclair welcher beschließt der Sache sofort auf den Grund zu gehen. John gelingt es auf Umwegen auf die Insel zu gelangen und ihm bot sofort eine vorerst ausweglose Situation. 16 Geiseln hatte Proctor zu diesem Zeitpunkt zusammen und John wurde festgenommen. Dann taucht plötzlich die Cornwall Love aus dem Meer und die Dämonen Crew inklusive Kapitän verfrachten alle anwesenden auf ihr Schiff.

Packt gebrochen

Die Piraten sehen den Packt welchen Sie mit Proctor hatten als gebrochen. Nicht nur das er die 20 Leute nicht beisammen hatte, er hatte auch den Sohn des Lichts auf die Insel gebracht und somit sind ihnen weitere 100 Jahre in ihrem nassen Grab sicher. Nach einer kurzzeitigen Lähmung gelang es John Sinclair im aller letzten Moment sein Kreuz unter dem Hemd hervor zu holen und so die Mächte des Lichts gegen die Piraten einzusetzen. Die Geiseln sprangen von Bord und sahen zu wie das Schiff von einer riesigen Totenkopf-Wolke in welcher sich das Gesicht Satans wiederspiegelte aufgesogen wurde. Der Teufel hat seine Diener in die Hölle aufgenommen.
John beunruhigte aber der Umstand das Satan selbst eingegriffen hat sehr. Er musste fortan noch mehr auf der Hut sein.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Xbox Kino Video Apps Feste Film Musik Konsolen Hollywood Social Web Xbox Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste