Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

Disneys Remake des 80er Klassikers "Der Flug des Navigators"

Walt Disney Der Flug des Navigators

1986 flimmerte der Klassiker das erste mal in den Kinos. Walt Disney bringt "Der Flug des Navigators" nun wieder auf die Leinwand zurück.

Walt Disney soll bereits Colin Trevorrow engagiert haben um an einem Drehbuch für ein Remake zu "Der Flug des Navigators" zu schreiben. Colin Trevorrow ist auch für Star Wars Episode 7 verantwortlich und freut sich sehr das er den Klassiker aus seiner Jugend auf die Kinoleinwand bringen darf. Das sind alle News die es aktuell zum Remake gibt. Zur Erinnerung nochmal die Story des alten Filmes.

Der Flug des Navigators - Erinnert ihr euch noch?

Der Flug des Navigators ist ein Science-Fiction Film aus dem Jahre 1986 in dem sich alles um den zwölfjährigen David Joey Cramerdreht. David befindet sich auf dem Weg zu seinem kleinen Bruder als er in einem Waldstück auf eine Erscheinung trifft welche sein Leben verändert. Er gerät in Ohnmacht und wacht kurz darauf wieder in dem Waldstück auf. Nichtsahnend fährt er nach Hause. Doch etwas hat sich verändert. In seinem Haus wohnen nicht seine Eltern. Eine für ihn unbekannte Familie lebt darin und leicht verstört wird David der Polizei übergeben. Es stell sich heraus das seit dem Zeitraum von David's Ohnmacht im Wald nun mehr 8 Jahre vergangen sind und er seit 1978 als vermisst gilt. David wird zu seinen Eltern gebracht, welche sich natürlich freuen ihren kleinen Jungen wieder zu haben aber es auch komisch finden das David seit 1978 um keinen Tag gealtert scheint. Das denken sich auch die Ärzte und führen an David einige Experimente und bringen David schließlich in eine NASA Station. Dort wird an einem UFO geforscht und es scheint nahe zu liegen das eine Art Verbindung von dem UFU zu David besteht.

Dem ist auch so

David selbst hört immmer wieder eine Stimme in seinem Kopf welche nach einem Navigator sucht. Es stellt sich heraus das er der Navigator ist und so klettert er in das Raumschiff welches sofort mit ihm verschwindet.

Der Grund für sein Verschwinden

Die Computerstimme, welche David fortan Max nennt erklärt David nun das er im Jahre 1978 von ihm entführt wurde um mehr über die Menschliche Rasse in Erfahrung zu bringen. Da diese Forschung einige Jahre dauert sollte David durch einen Zeitsprung wieder in das Jahr 1978 zurück gebracht werden. Doch die Entführer dachten das der Menschliche Körper dies nicht überleben könnte und so setzten sie David ohne Zeitsprung, 8 Jahre später wieder auf der Erde ab. Das UFO kann nun nur mehr mit den Daten in Davids Kopf zurück in seine Heimat und so beschließt David Max zu helfen. Er möchte auch trotz der Gefahr einen Zeitsprung unternehmen um sein altes Leben wieder zurück zu haben.
Der Flug des Navigators; Englischer Trailer
Der Flug des Navigators; kompletter Film auf Youtube in DEUTSCH
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Kino Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Social Web Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste