Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

"Ganz weit hinten" Steve Carell & Sam Rockwell ab Donnerstag im Kino

Ganz weit hinten Steve Carell Sam Rockwell Kino Film Dezember 2013

Ganz weit hinten: Steve Carell als nerviger neuer Freund der Mutter des 14 jährigen Duncan. Ein Sommer der Duncan hilft sich selbst zu finden.

Ganz weit hinten

DuncanLiam James ist verzweifelt. Er muss den Sommer in einem Ferienhaus verbringen welches seinem neuen Stiefvater TrentSteve Carell gehört. Seine Mutter(Toni Collett möchte das Duncan eine Bindung mit ihrem neuen aufbaut und die beiden sich besser kennen lernen. Trent ist mit seiner Art aber so gar nicht Duncans Fall. Der sehr zurückgezogen lebende 14-jährige ist nicht glücklich und beginnt den Urlaub richtig zu hassen.

Der Sommerjob

Duncan beschließt sich im nahe gelegenen Water Wizz Wasserpark als Aushilfe die Zeit zu vertreiben um den Sommer schnell und schmerzlos hinter sich zu bringen. Dort trifft er allerdings auf den Manager des Parks, OwenSam Rockwell. Owens offene und gesellige Art beginnt Duncan zu verändern. Er beginnt selbst aufzutauen und sich in seinem Wesen zu verändern. Das hilft ihm jedoch nicht weiter wenn es um seinen neuen möchtegern Stiefvater geht.

Steve Carell & Sam Rockwell

Diese beiden TOP Schauspieler sprechen schon mal für einen netten Kinoabend. Die Komödie "Ganz weit hinten" rund um den pubertierenden Duncan sieht zumindest in der Vorschau sehr vielversprechend aus. Habt ihr also am Donnerstag noch nichts vor, können wir euch diesen Film getrost empfehlen.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Xbox Kino Video Apps Feste Film Musik Konsolen Hollywood Social Web Xbox Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste