Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

Have a break - have a KitKat. Kein Android Key Lime Pie 5.0

Android 4.4 KiKat Google

Eine unvorhergesehene Partnerschaft zwischen Google und Nestle. KitKat teilt seinen Namen mit Android 4.4 und beschenkt uns mit Nexus 7

pro
75
32
contra
Android
Absolut jeder und damit meinen wir nicht nur uns Verbraucher, sondern auch alle Mitarbeiter der Google Company dachten das die bevorstehende Version von Android die Versionsnummer 5.0 trägt und unter dem Namen Key Lime Pie an den start geht. Dies war für die meisten in Stein gemeißelt und Spekulationen oder auch nur die kleinsten Gerüchte über was anderes gab es schlicht nicht.

Gestern lies Google die Bombe des Android-Jahres platzen

Unter strengster Geheimhaltung entstand jedoch eine ganz andere Idee welche nun umgesetzt wird. Bereits auf dem letzten Mobile World Congress wurde unter der Hand an einer Partnerschaft mit Nestle gearbeitet die beinhaltet die neueste Android Version nach dem allseits beliebten KitKat Schoko Riegel zu benennen. Aus einer Vorliebe für diese KitKat Riegel des Android Entwickler Teams heraus entstand so eine der wohl unerwartetsten Werbepartnerschaft überhaupt. Die nächste Android Versionsnummer soll demnach nicht die erwartete 5.0 sein sondern 4.4 und unter dem Namen KitKat das Tageslicht erblicken.

Was bringt uns diese Partnerschaft

Nun ja, wir finden es in erster Linie sehr witzig. Und seit dem wir diese News haben begleitet uns ein ständiges Verlangen nach einem KitKat. So sei schon einmal festgehalten welchen Effekt dieses Geschäft für Nestle hat. Der Nutzen den Google daraus zieht scheint erstmal der zu sein das Android nun auch in Lebensmittelgeschäften allgegenwärtig ist. Für uns hat sich Google und Nestle jedoch auch was ausgedacht. Schon bald sollen wir in den Regalen KitKat Sondereditionen finden welche auf der Innenseite mit einem Code bestückt sind. Dieser Code kann dann im Internet eingegeben werden und man bekommt die Chance eines von 1000 Nexus 7 (2013) oder einen von 25.000 Play Store-Gutscheinen zu gewinnen. Die deutsche Website zu Eingabe des Codes ist bereits online, was wohl bedeutet das auch die KitKat Riegel bald in ihrer neuen Verpackung in den Regalen zu finden sein werden.
KitKat nimmt Apple aufs Korn
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Internet Computer Android Hardware Smartphones Programmieren Handy Software Google iOS Apple Forschung Smartwatch Elektronik Web Development
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste