Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

Klapphandy reloaded - Samsung mit dem neuen Galaxy Folder

Jackie Chan macht Werbung für Samsung Galaxy Folder

Meldungen über ein neu aufgelegtes Klapphandy von Samsung werden nun mit Bildmaterial unterstützt welches durchaus Lust auf ein bisschen Retro macht.

Neue Fotos untermauern das Gerücht

Schon länger kursieren Gerüchte um ein von Samsung hergestelltes Klapp Smartphone welche sich scheinbar da nun auf der russischen Website Hi-Tech Bilder davon aufgetauch sind, die ihr natürlich in unserer Galerie findet, noch diesen August bestätigen sollen. Seit es Touchscreen Telefone gibt denken nicht mehr viele auch nur im geringsten daran ein Mobiltelefon mit Tasten zu verwenden, dennoch gibt es bestimmt noch einen Teil Menschen die sich ein Tasten Mobiltelefon mit neuestem Betriebssystem wünschen.

Android 4.2 Jelly Bean und Dual Screen

Das Galaxy Folder soll mit der neuesten Android Version ausgestattet sein und natürlich auch in der Hardware nicht hinterher hinken. Einzig die Frage ob es sich bei diesem Gerät um ein reines Tasten Telefon Handelt oder ob auch eine Touchscreen Funktion eingebaut wird bleibt vorerst noch offen. Was aber sicherlich spannend sein könnte ist der dual Screen mit dem man, wenn er denn zeitgleich funktioniert, sicherlich lustige Sachen anstellen kann. Dies sollte sich jedoch auf die Akkuleistung auswirken da zwei zeitgleich aktivierte Displays auch ordentlich Strom benötigen. Wie auch immer, wir finden den kleinen Retro Vorstoß von Samsung auf jeden Fall interessant und sind schon sehr auf eine mögliche Präsentation des Galaxy Folder noch in diesem August gespannt.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Internet Computer Android Hardware Smartphones Programmieren Handy Software Google iOS Apple Forschung Smartwatch Elektronik Web Development
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste