Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

Nach Smartphone, Smart Tv und Smartwatch kommt jetzt der Smarty Ring

Smarty Ring Smart Ring am Finger Benachrichtigungen iOS Android Bluetooth 4.0

Smarty Ring: Finanzierung gesichert, der smarte Ring wird kommen. Aktivitäten des Smartphones schon bald am Finger verfolgen.

Besitzt man ein Smartphone mit mindestens Bluetooth 4.0 und steht auf die neuesten Technik Gadgets, so sollte man sich einmal das neueste Smart Produkt den Smarty Ring ansehen. Der smarte Ring funktioniert ähnlich wie eine Smart Watch. Einmal an euer SmartphoneEgal mit welchem Betriebssystem gekoppelt, zeigt euch euer neuer Ring allerhand Benachrichtigungen über die Vorgänge auf eurem Smartphone.

E-Mail, SMS, Musik Player und die Uhrzeit

In der dazu gehörigen Smarty Ring App, ist es möglich die Form der Benachrichtigungen einzustellen. Will man also Facebook, Twitter, Google+ oder E-Mail Benachrichtigungen auch auf dem Finger sehen, so kann dies individuell eingestellt werden. Durch drücken des Smarty Ringes kann man außerdem Anrufe annehmen oder auch abweisen. Auch die Musik Wiedergabe kann, mittels der drei am Ring befindlichen Knöpfe, gesteuert werden. Neben einer Stoppuhr und einem Countdown Timer kann man mit dem Smarty Ring auf seinem Smartphone einen Ton abspielen lassen um dieses schnell wieder zu finden.

Design, Farbe, Größe, Technik

Der silberne Ring besteht aus Allergie freiem Metall und ist in 11 verschiedenen Größen zu haben. Die Farbe des Ringes ist bei jedem Modell gleich. Es kann jedoch zwischen Grün und Blau bei der Farbe der Benachrichtigungs Leds bzw. der Schriftfarbe, gewählt werdenweitere Farben sollen folgen. Der eingebaute 22 mAh soll einen 24 Stunden Einsatz gewährleisten und kann kabellos aufgeladen werden.

Auch ein Ring kann Smart sein

Das dachten sich auch die Erfinder des Smarty Ring's und haben in vielen Monaten der Vorbereitung am Konzept und am Design des ersten Smart Ringes gearbeitet. Das Konzept stand und auf Indiegogo wurde eine Kampagne gestartet welche schon bald zeigte, das der Smarty Ring bei den Menschen durchaus anklang findet und sich viele so ein nettes kleines Gadget für ihren Finger wünschen. Derzeit naht sich die Finanzierungs Kampagne dem Ende zu und das gesteckte Ziel von 40.000$ wurde mit derzeit angesammelten 159.128$ mehr als erreicht. Schon bald soll der Smarty Ring ab ca. 50 US Dollar erhältlich sein. Wer als einer der ersten in den Besitz des Ringes kommen möchte, hat noch ca. 490 Stunden Zeit, die Indiegogo Kampagne zu unterstützen um so als einer der ersten in den Besitz eines solchen zu kommen.
Der Smarty Ring: Cooles Gadget oder Geldverschwendung?
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Internet Computer Android Hardware Smartphones Programmieren Handy Software Google iOS Apple Forschung Smartwatch Web Development Elektronik
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste