Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

Neues Nexus 5 und offizielle "KitKat" Android 4.4 Vorstellung

Google Event Nexus 5 Live KitKat Android 4.4

Die Präsentation von "KitKat" Android 4.4 und dem Nexus 5. Bereits im Oktober soll uns ein weiteres Google Event der Extraklasse erwarten.

Die neueste Android Version mit der Versionsnummer 4.4 und dem leckeren Namen KitKat wurde ja bereits bestätigt. Nun wurde auch bekannt das das Nexus 42012 von LG zumindest in der 8GB Version nicht mehr nachproduziert wird. Gerüchten zufolge soll uns bereits im Oktober ein großes Google Event erwarten auf welchem vermutlich die neueste Android Version präsentiert und unter Augenschein genommen werden kann. In erster Linie soll die KitKat Version auf die Abwärtskompatibilität zu älteren Geräten abzielen. Dennoch werden uns bestimmt auch wieder andere Überraschungen rund um das Betriebssystem erwarten.

Ein neues Nexus 5

Das aktuelle Nexus 4 welches von LG gefertigt wird ist noch lange kein Altgerät. Es spielt selbst Hardware technisch noch in der oberen Klasse mit und muss sich noch lange nicht verstecken. Doch bereits vor einiger Zeit gingen Bilder der FCC, der US-Zulassungsbehörde durch die Runde welche uns eindeutig den Beweis für ein neues Nexus 5 Gerät lieferten. Auch aus diversen Zulieferer Quellen wurde ein Release des Nexus 5 für Oktober bereits bestätigt.

Wir warten nur noch auf die Einladung

Also, wir denken das es sehr sicher ist das wir noch im Oktober ein neues Nexus 5 Smartphone zu sehen bekommen und die Visuelle Vorstellung von Android 4.4 KitKat damit einher geht. Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem laufenden.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Internet Computer Android Hardware Smartphones Programmieren Handy Software Google iOS Apple Forschung Smartwatch Elektronik Web Development
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste