Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

Panasonic "WT600" Erste 4K Fernseher mit HDMI 2.0 und THX Zertifikat

Panasonic WT600 4K HDMI 2.0 Fernseher IFA

HDMI 2.0 ermöglicht eine Wiedergabe bei 60 Frames pro Sekunde. Panasonics Neuling WT600 bietet diese Schnittstelle nun erstmals an.

Erster 4K Fernseher mit HDMI 2.0 Unterstützung

Panasonic springt nun auch auf den 4K Zug auf und präsentiert uns im Vorfeld der IFA auf der heutigen Pressekonferenz welche per Livestream übertragen wurde den ersten 4K Fernseher aus dem Hause Panasonic den "WT600". Mit der vierfachen Auflösung eines Full HD Fernsehers - 3840x2160 Pixel und der HDMI 2.0 Unterstützung ist es nun erstmals möglich Inhalte von einem Abspielgerät in voller Qualität zu übertragen. HDMI 2.0 ist der neueste HDMI Standard und unterstützt eine Datenübertragung von 18 GBit/s was eine Framerate von bis zu 60 Frames pro Sekunde ermöglicht.

Der WT600 erhält als erster Europäischer Fernseher das THX Zertifikat

Das THX 4K Zertifikat hat Panasonics Neuling außerdem auch bekommen und ist somit der erste in Europa der dieses Qualitätssiegel erhält. Bereits im Oktober soll der Smart VIERA TX-L65WT600 um ca 7.000 Euro in den Handel kommen. Wer den neuesten LCD Traum von Panasonic begutachten möchte muss sich noch ein wenig in Geduld üben da die IFA bereits ausverkauft ist.
Smart VIERA WTW60-Serie; Produktvideo
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Internet Computer Android Hardware Smartphones Programmieren Handy Software Google iOS Apple Forschung Smartwatch Web Development Elektronik
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste