Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

"SC 2014" - Die Skichallenge geht in die nächste Saison

Skichallenge 2014 SC:2014 Greentube mobile Android iOS und Browser

Ihr habt richtig gehört. Es geht wieder los. Die Skichallenge 2014 steht in den Startlöchern. Trainiert eure Finger und "Auf geht's gemma!"

Bei Eis, Schnee oder Sonne

Greentube lädt auch heuer wieder zum gratis Ski-Renngame welches nun bereits in die 10. Runde geht. Seit 2005 kann man seinen eigens angepassten Skifahrer nun schon die virtuelle Piste runterjagen.

Die Skichallenge

Man meldet sich an und erstellt sich einen Skifahrer. Diesem kann man einen eigenen Anzug in verschiedenen Farben verpassen und natürlich einen eigenen Namen geben. Zu Beginn der Saison steht ab der Download Veröffentlichung eine Strecke zur Verfügung. Man hat dann einige Tage Zeit um sich bei verschiedenen Witterungen die Piste runter zu wagen und seine Zeit zu verbessern. Meist am darauf folgenden Wochenende findet dann von Freitag bis Sonntag das offizielle Rennwochenende statt. Hat man sich im Training für das Rennen qualifiziertWas nicht besonders schwer ist kann man mit seinem Skifahrer nun am Rennen mit offizieller Wertung teilnehmen. Bei welcher Witterung das Rennwochenende stattfindet erfährt man erst beim Start dessen. Deshalb ist empfohlen im Training auch alle Witterungen auszutesten.

Weitere Renn-Termine

Die Skichallenge orientiert sich am aktuellen Geschehen des Ski-Rennsports und dessen Termine. Wird also am nächsten Wochenende Bormio im Fernsehen übertragen, kann man davon ausgehen das auch die Skichallenge auf dieser Strecke und an diesem Wochenende ihren Kampf austragen wird.

Viele Preise und MINI Modes

Letztes Jahr fanden die Mini Modes Einzug in die Skichallenge und es gab wieder viele schöne Preise zu gewinnen. Auch heuer erwarten uns bestimmt weitere neue Features zu welchen sich Greentube aber wie immer sehr bedeckt gibt. Auf jeden Fall darf man sich wieder auf tolle Preise freuen welche Wöchentlich unter den Teilnehmern des Rennen's verlost werden. Neben unzähligen Skichallenge Jacken und GameTwist Paketen gibt es auch bei der Skichallenge 2014 wieder viele weitere nette Preise.

Skichallenge go's mobile

Die letzte Saison konnte auch endlich das erste mal halbwegs vernünftig auf Smartphones gezockt werden. Der erste Versuch, welcher die Skichallenge auf iOS brachte liegt ja schon länger zurück und scheiterte damals kläglich.

Und so sieht's aus

Greentube hat bereits bestätigt das es eine SC:14 geben wird. Wann diese genau starten und somit zum Download verfügbar sein wird wissen wir jedoch noch nicht. Spätestens aber Anfang Dezember werden die Rennen los gehen. Neben weiteren neuen Features: Und vielleicht ja wirklich mal die Möglichkeit den Helm des Skifahrers zu wechseln, erwartet uns bestimmt eine weitere Verbesserung der mobilen Version für iOS und Android.
SC:14 Trailer
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Xbox Kino Video Apps Feste Film Musik Konsolen Hollywood Social Web Xbox Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste