Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

"Star Wars - Episode 7" - Kinostart, Drehbuch, Schauspieler und Disney

Neuer Star Wars Episode 7 Kinostart

Kinostart am 18. Dezember 2015. Drehbeginn bereits im Frühling. John Williams und Lawrence Kasdan bei Star Wars: Episode VII mit an Bord

Neues Intro - Super Musik

Das Licht geht aus, die Leinwand beginnt zu strahlen. Erwartet man nun das 20th Century Fox Intro mit seinen Fanfaren wird man bei Star Wars Episode 7 leider enttäuscht. Da Lucas Arts von Disney aufgekauft wurde, flimmert nun das Walt Disney Intro über die Leinwand. Was uns aber freut, ist der Umstand das sich John Williams wieder einmal um die Musikalische Unterstützung kümmern wird. Was wäre Star Wars auch ohne John Williams. Immerhin hat der TOP Komponist seit Star Wars Episode 5 bei jedem weiteren Teil der Saga für die richtige musikalische Umgebung gesorgt.

Das Drehbuch zu Star Wars Episode 7 ist in Arbeit

J. J. Abrams arbeitet gemeinsam mit Lawrence Kasdan bereits an dem Drehbuch. Da Lawrence Kasdan bereits das Drehbuch zu den Episoden 5Das Imperium schlägt zurück - 1979 und 6Die Rückkehr der Jedi-Ritter - 1982 schrieb, dürfen wir uns freuen einen alt eingesessenen Star Wars Insider mit von der Partie zu haben.

Alle Systeme auf GO! - im Frühling

Bereits im Frühling des nächsten Jahres wird in den Pinewood Studios mit den Dreharbeiten zum siebten Teil der Saga gestartet. Auch hat uns Walt Disney bereits den Start von Star Wars: Episode VII bekannt gegeben. Am 18. Dezember 2015 wird Star Wars ein Reboot erleben und in den Kinos starten.
Was uns genau erwartet kann derzeit noch niemand ahnen. Für Aufregung in der Fan Gemeinde sorgt auch ein im November stattfindendes Casting bei welchem für eine weibliche17-18 Jahre und eine männliche19-23 Jahre Rolle gecastet wird. Schnell verbreitet sich das Gerücht: "Star Wars: Episode VII mutiert zum Teenie Film".

Kein Name und keine Bilder

Da derzeit noch keine Bilder, Videos oder sonstige Informationen vorliegen die auch nur im geringsten etwas zu Drehbuch, Schauspieler und anderen Film Details preisgeben würden, können wir einfach nur abwarten. Spätestens jedoch zum Drehbeginn zum neuen Star Wars Film wird Disney bestimmt wieder neue Meldungen raushauen.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Kino Xbox Video Feste Apps Film Musik Konsolen Hollywood Xbox Spiele Social Web Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste