Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

The Michael J. Fox Show - Man darf also über Parkinson lachen

Die Michael J. Fox Show Serie Parkinson NBC

Michael J. Fox meldet sich mit einer neuen Serie "The Michael J. Fox Show" zurück und zeigt das man über Parkinson auch lachen kann.

The Michael J. Fox show

Lief gestern noch die wirklich allerletzte Folge der Hit Serie Breaking Bad geht es beim Sender NBC auch schon mit den neuen Produktionen weiter. Jeden Donnerstag läuft nun die Michael J. Fox Show und biete allen Anlass zum lachen.

Fox spielt sich selbst - Die Story

In der neuen Serie geht es um den erfolgreichen Nachrichtensprecher Mike HenryMichael J. Fox der an Parkinson erkrankt und seinen Beruf an den Nagel hängt. Nach fünf Jahren in welchen Mike viel Zeit mit seiner Familie verbrachte beschließt er sich wieder in die Berufswelt zu begeben. Doch der Wiedereinstieg in den Beruf gestaltet sich alles andere als leicht.

Fox: Ja, es ist in Ordnung, darüber zu lachen

Die Serie ist eine Comedy Serie. Es soll also gelacht werden. Michael J. Fox kann das auf jeden Fall. Er hat sich mit der Krankheit abgefunden und liebt die Komik. Warum also nicht darüber lachen. Es gibt ja durchaus lustige Geschichten die durch die Krankheit entstanden sind, meint er. Also wie The Michael J. Fox Show dann von den Massen aufgenommen wird bleibt noch abzuwarten. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr das Michael J. Fox wieder aus dem Bildschirm flimmert und es neues von ihm zu sehen gibt.
NBC Trailer
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Xbox Kino Video Apps Feste Film Musik Konsolen Hollywood Social Web Xbox Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste