Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

Thor 2 - The Dark Kingdom. Von Krieg, Liebe , Verrat und Verzeihen

Thor Fortsetzung The dark World Kino Marvel

Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Loki im Kerker und Jane bei ihrem geliebten Thor in Asgard. Doch schnell kommt die Wendung

Nach dem für die Erde alles entscheidenden Kampf der Avengers gegen LokiTom Hiddleston und seine "geborgte" Armee, ohne seine Geliebte JaneNatalie Portman zu besuchen und mit Loki in Handschellen kehrte ThorChris Hemsworth nach Asgard zurück um den Tesseract in Sicherheit zu bringen und seinen Bruder vor das Gericht seines Vaters OdinAnthony Hopkins zu stellen.

Eine neue Bedrohung

In Thor 2: The dark kingdom erhebt sich während dessen eine neue Macht. Der Dunkelelf Malekith Christopher Eccleston schart eine riesen Armee aus uralten Wesen und Monstern um sich und will den gesamten Kosmos beherrschen. Thor und sein Vater bekommen es nun mit einem ihnen unbekannten Feind zu tun. Sie benötigen die Hilfe des im Kerker sitzenden Loki.

Auch die Erde wird bedroht

Da selbst die Erde von dem Dunkelelfen bedroht wird beschließt Thor seine angebetete Jane zu sich nach Asgard zu bringen um ihr seine Welt und seine Familie zu zeigen. Doch dies könnte ein Fehler gewesen sein.

Ende Oktober wissen wir mehr

Ob Loki seiner Familie hilft und seine Schuld wieder gut macht und wie es geschieht das Jane von einem Dämon besessen wird können wir alle ab dem Kinostart am 31. Oktober sehen. Auf jeden Fall erwarten uns in Thor 2: The dark Kingdom einige Schlachten auf Asgard und der Erde. Wir sind schon gespannt wie sich die Geschichte rund um Krieg, Verrat, Familie und Liebe ab Ende Oktober im Kino schlägt.
Deutscher Trailer
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Unterhaltung Fernsehen Playstation Xbox Kino Video Apps Feste Film Musik Konsolen Hollywood Social Web Xbox Spiele Gadgets
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste