Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

"Vivo X3" von BBK - Schick und das dünnste Smartphone der Welt

dünnstes Smartphone der Welt Vivo X3 BBK

Das Viovo X3 wirft sich schon vor dem Release auf den ersten Rang der dünnsten Smartphones der Welt. Und das trotz 2200 mAh starkem Akku

Immer dünnere Smartphones kommen auf uns zu. Der Chinesiche Hersteller BBK präsentiert uns nun das vorerst dünnste von allen Smartphones weltweit. Mit nur 5,75 Millimeter hat es diesen Rang auch redlich verdient und schlägt somit auch das Huawei P6 welches mit 6,18 Millimeter daher kommt.

Aber auch an der Hardware wurde nicht gänzlich gegeizt

BBK hat es beim Vivo X3 dennoch geschafft einen 2000 mAh starken Akku einzubauen, eine 8 Megapixel Back Kamera-5 Megapixel Front, einen 1,5 GHz QuadCore Prozessor und 1 GB RAM. Als Software ab Werk kommt auf das Vivo X3 - Android 4.2. Das 5 Zoll HD IPS Display hat eine Auflösung von 1280x720 Pixel. Interner Speicher 16 GB.

Preis und Verfügbarkeit

Mit ca. 300 Euro ist das Vivo X3 auch nicht gerade Teuer un somit eine klare Alternative zu Samsung, Apple und co. . Ab September 2013 wird das Vivo X3 in China auf den Markt kommen aber laut den Herstellern ist auch mit einem baldigen weltweiten Vertrieb zu rechnen. Sobald es einen kompletten Funktionsumfang gibt werden wir natürlich wieder davon berichten. Also last uns mal abwarten was mit dem Vivo X3 noch so kommt.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Internet Computer Android Hardware Smartphones Programmieren Handy Software Google iOS Apple Forschung Smartwatch Web Development Elektronik
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste