Notice: Undefined variable: kwId in /home/.sites/896/site557/web/header.php on line 25

Why iPhone - Apple erklärt sich

Screenshot aus Apples Website

Werbung ist ja bekanntlich mehr als nur die halbe Miete, doch warum kommt Apple auf die Idee sich mit diversen Kampagnen zu rechtfertigen WARUM das iPhone die Nummer Eins ist!?

Apple gab im Jahr 2012 ca. 330 Millionen Dollar für Werbung aus. Seit einigen Tagen gibt es auf der US Website des Unternehmens Apple Inc. eine Unterseite die den Menschen erklärt WARUM das iPhone die beste und einzige Wahl für all diejenigen ist die sich ein Smartphone zulegen wollen.
Vom Akku bis hin zur W-Lan Verbindungsgeschwindigkeit wird alles in hohen Tönen angepriesen. Viele Auszeichnungen, die Arbeit im Detail, das Retina Display, Siri, iCloud, iOS und so weiter und so fort. Wollt Ihr euch selbst überzeugen folgt einfach dem Link im unteren Bereich.
Das erste mal das mir dieses Gefühl der Erklärungsnot überkam war als ich den TV Spot:

Dann erklär mir mal bitte: Wie kann etwas kleiner...


durch die heimischen Fernseher flimmern sah. Ich dachten sofort WAS?!
Was wir nun herausfinden möchten ist warum Apple so einen Weg einschlägt. Lange hat es gereicht von solchen Praktiken abzusehen und die Marke Apple sprach für sich selbst.
comments powered by Disqus

Ähnliche Themen

Internet Computer Android Hardware Smartphones Programmieren Handy Software Google iOS Apple Forschung Smartwatch Web Development Elektronik
Erstelle deine eigene Pro & Contra Liste